PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BGE - Schlachthaus Eingang Nordflügel?


tergato
2004-01-30, 23:33:18
HY
Bin Bei Beyond Good and Evil im Schlachthaus am Eingang zum Nordflügel, und komme hier nicht mehr weiter. Muß hier einer Wache auf den Tank schiessen und anschliessend auf den Schalter damit die Plattform zu mir kommt. Nur diese Wache hat keinen grünen Tank wie die anderen Wachen, sondern nur so ein Blechteil (siehe Screenshot)und ist mit der Gyrodisk nicht verwundbar habe hier alles probiert. Hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann

Iceman346
2004-01-30, 23:51:50
Irgendwo ist ein Schalter welcher die Brücke ausfährt, dann wird die Wache in die Elektrobarrieren verfrachtet.

Edit:
Wenn ich mich recht erinnere ist der auch irgendwo auf der anderen Seite bei der Wache.

tergato
2004-01-31, 22:12:47
Danke für den Tip Iceman, ist irgendwo auch logisch
aber irgendwie war ich so darauf fixiert die Wache zuerst auszuschalten das mir das garnicht in den sinn kam.

Gruß tergato