PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : help: Kotor Problem - Läd nicht weiter


XuXo
2004-01-30, 23:40:08
Hallo,

leider habe ich ein Prob. (Beim Verlassen von Taris...) Nachdem ich mit der Ebony Hawk die Jäger vernichtet habe, kommt die darauffolgende Filmsequenz, der Loding screen und dann hängt das Game da fest. Nichts geht mehr. Kann zwar in den Desktop usw. und zurück, aber es läd nicht weiter.

ich habe es mehrfach probiert. immer das gleiche.

Was kann ich nun tun ? kann ich irgendwas überspringen...damit ich weitermachen kann ?

Game ist deutsch und gepatched. Rechner: w2k sp3 ati 3.10 9800 pro, 1 gig ram ddr 433 p4 3.0 audigy... bisher keine probs gehabt.

gruss und danke

Oggi
2004-01-31, 18:49:55
Klingt ja wie das beliebte NFSU Problem,da half es die Auflösung ne Stufe zu verringern und zack Prob gelöst.

Ob das bei dir was nützt musste probsen.

winter
2004-01-31, 21:25:12
Es ist auf jeden fall kein allgemeines Problem, da ich es nicht hatte ;) Vielleicht behebt der Patch das Problem. Solltest du auf jeden Fall mal in betracht ziehen.

FireFrog
2004-01-31, 22:03:14
Original geschrieben von winter
Es ist auf jeden fall kein allgemeines Problem, da ich es nicht hatte ;) Vielleicht behebt der Patch das Problem. Solltest du auf jeden Fall mal in betracht ziehen.

Zu deiner zweiten Aussage:

Original geschrieben von XuXo
Game ist deutsch und gepatched. Rechner: w2k sp3 ati 3.10 9800 pro, 1 gig ram ddr 433 p4 3.0 audigy... bisher keine probs gehabt.

gruss und danke

Zu deinem Problem, genau das gleiche hatte ich auch, die Jäger hatten mich gekillt, dann war der Bildschirm schwar ich konnte noch schießen, es ging aber nix, hab mehmals auf den Desktop und zurück gewechselt nach ein paar mal war das Problem weg, die Grafik sah schlechter aus und hatte Streifen, aber ich konnte den Level beenden.

XuXo
2004-02-02, 17:01:08
hallo jungs !

danke für die hilfe. ich habe tatsächlich lösen können. ich habe das game neu installiert und nicht gepatched. dann gings. jetzt überlege ich es mir nochmal, ob ich den patch wieder drüber bügeln soll.

gruss