PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wlan und dsl!!!Dringend!


TheDonMakaveli
2004-01-30, 23:44:49
Also ich konnte meine Eltern, nach langer Zeit endlich davon überzeugen, dass wir dsl holen sollen! So jetzt endlich habe ich mich durchgesetzt und wir haben bei 1und1 dsl mit Wlanrouter+modem gekauft. So weit so gut! Heut endlich wollte ich mich ans Anschließen machen und habe zusammen mit einem Freund versucht mit meinem PC eine Internetverbindung aufzubauen! Die Konfiguration des Routers funktionierte auch ganz gut, allerdings wählt der PC sich nicht ins Internet ein! Es steht immer nur activation an der Stelle wo man sehen sollte,d ass die I-netverbindung aufgebaut wurde! Das soll heißen, dass das dslkabel nicht richtig drin sei! Aber es ist bombenfet im Gerät und auch im Splitter! Woran kann das liegen?
Ist das ein Hardwareproblem oder ein Softwareprob?
Wir haben übrigens isdn!
Und der Wlanrouter heißt Vigor 2500 von Draytek!
Please help


Gruß vom Don