PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User Avatare für 3dcenter!!!


BlueRaven
2004-01-31, 02:34:14
Hallo freunde

Ich habe mal für euch einpaar User Avatare hochgeladen die passgenau für 3DCenter gemacht worden sind 100x100 Pixel & ca. 5Kb

Hoffentlich finden die Pics bei euch gefallen :D


User Avatare: Klick (http://home.t-online.de/home/Puma04/User%20Avatare/)




BlueRaven

Sk_Antilles
2004-01-31, 02:47:12
Schön, dass es noch Leute mit Zeit gibt! ;D

Ne im Ernst, wirklich gut gelungen, aber mein "Schatz" ist mir lieber ;)

Sk_Antilles

MatrixP
2004-01-31, 03:24:44
Original geschrieben von Sk_Antilles
Schön, dass es noch Leute mit Zeit gibt! ;D

Ne im Ernst, wirklich gut gelungen, aber mein "Schatz" ist mir lieber ;)

Sk_Antilles

ACK

die anzahl der leicht bekleideten Frauen ist eindeutig zu niedrig ;)


MatrixP

[VFV_Spitfire]
2004-01-31, 12:51:17
Original geschrieben von MatrixP

die anzahl der leicht bekleideten Frauen ist eindeutig zu niedrig ;)


MatrixP

*zustimm* ;D

Ist aber ganz gut gemacht! Bleibe trotzdem bei eigenen.

derJay
2004-01-31, 13:36:48
Wirklich sehr schick gemacht :)

Im Sinne der Individualität benutz ich aber auch lieber eigene ;)

Flolle
2004-01-31, 14:01:47
Ist gut gemacht, nur kann man die Bilder noch kleiner kriegen. Benutze einfach mal das png-Format (am besten vom Orginal aus). Die Qualität wird auch nur ein bischen schlechter.

Mal ein Beispiel:

(del)
2004-01-31, 15:36:40
Sind schon ganz hübsch!

Eventuell könntest du bei einigen noch die harte Kante vom Farbübergang/Ausbleichen noch verschönern. Meistens hilft es, wenn du in der Übergangszone noch mal überlappend ein bisschen ausbleichst.

Schiller
2004-01-31, 17:03:49
Schöne Sache. Aber warum nur Spiele? :| Wäre besser wenn es Weibchen oder Filme wären :)

Die armen CS-Kiddies haben kein Avatar X-D :tröst:

Henrik
2004-02-01, 19:36:53
titten pix als avatar -> google bildersuche

Dunkeltier
2004-02-01, 19:47:07
Ich schließe mich den Meinungen der meisten anderen hier an, auch für mich sind diese Avatare nicht geeignet. Zumal es sich hier 'nur' um Spiele handelt, Bilder die wie ich finde wenig Ausdruckskraft haben.

Gast
2004-02-02, 01:02:32
und trotzdem hast es super gemacht!

ice cool69
2004-02-02, 01:15:17
naja is ja auch ein spieleforum...

mofa84
2004-02-02, 15:43:10
Original geschrieben von Flolle
Ist gut gemacht, nur kann man die Bilder noch kleiner kriegen. Benutze einfach mal das png-Format (am besten vom Orginal aus). Die Qualität wird auch nur ein bischen schlechter.

Mal ein Beispiel: PNG hat normalerweise Bitmap-Qualität, da wird gar nix schlechter, dafür ist es i.d.R. sogar größer.

Henrik
2004-02-03, 20:56:13
Original geschrieben von Dunkeltier
Ich schließe mich den Meinungen der meisten anderen hier an, auch für mich sind diese Avatare nicht geeignet. Zumal es sich hier 'nur' um Spiele handelt, Bilder die wie ich finde wenig Ausdruckskraft haben.

und was drückt deine kuh aus?

Dunkeltier
2004-02-03, 22:02:54
Original geschrieben von _3dfx_rulez
und was drückt deine kuh aus?


Ruhe, Gelassenheit...ab und an aber auch mal störrisch und bockig.

xaverseppel
2004-02-04, 13:42:10
Hast du gut gemacht! Aber leider NFSU vergessen! :(