PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern gewinnt wieder!


Jensk22
2001-05-24, 00:11:06
Der FC Bayern gewann heute doch tatsächlich die Champions League nach einem heissen Elfmeterschiessen. Obwohl ich kein Bayern Fan bin, so zoll ich dem Verein Respekt denn diesmal haben sie zu recht und verdient gewonnen, Glückwunsch! Besonders hervorragend war die Leistung die Oliver Kahn erbrachte.;D

Mfg Jens

Zitrone
2001-05-24, 01:10:32
Gorilla-Torwart rulez !!!

Leonidas
2001-05-24, 07:43:54
Eine ganz einfache Geschichte:

Wenn Bayern im ES verloren hätte, hätte man sich nix vorzuwerfen: Man hat es 120 min. lang versucht. Nicht bedingungslos offensiv, aber trotzdem immer nach vorne.

Valencia muß sich nun fragen, ob man nicht hätte doch etwas nun sollen. Das war totales "hinten dicht und vorn hilft der liebe Gott".



PS: Von 14 Elfern hab ich 12 richtig vorausgesagt, dabei alle Treffer und 3 von 5 Losern. Und bei Sergio habe ich als einzigem gesagt, daß der gehalten wird *oder* daneben geht :-)))

Susi
2001-05-24, 10:24:42
Deine Fußballerfahrung ist sensationell !!!
Okay, aba ich hab auch beim letzten Elfer dann
gesagt, so jetzt ham sie es geschafft :D
olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé :D

Nefilim
2001-05-24, 11:55:23
Na also, geht doch!!!

Muss aber dazu sagen, dass ich fast nicht mehr daran gedacht hatte...aber wer einen Olli K. im team hat... :D

Mal im Ernst: Was hat Valencia denn eigentlich gemacht?
Ihre größte Leistung war doch, mit 11 Mann auf dem Spielfeld präsent zu sein! :D

Der Sieg war auf jeden Fall verdient!


@ 007: Kannst deine lächerliche Signatur jetzt wieder entfernen! ;) :D

Jensk22
2001-05-24, 12:03:18
Ich finde das Valencia gleichwertig gespielt hat denn sonst wäre es nie zu einem Elfmeterschiessen gekommen. Nur ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war halt, das ein Torwart (Kahn) das bessere Nervenkostüm hatte:D.

Mfg Jens

Susi
2001-05-24, 12:04:04
olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé olé

Nefilim
2001-05-24, 12:15:18
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! *jubel* *träller* *sing *feier*

Nefilim
2001-05-24, 12:17:06
Originally posted by Jensk22
Ich finde das Valencia gleichwertig gespielt hat denn sonst wäre es nie zu einem Elfmeterschiessen gekommen. Nur ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war halt, das ein Torwart (Kahn) das bessere Nervenkostüm hatte:D.

Mfg Jens

Haben wir das gleiche Spiel gesehen ??? ;)

Valencia hat, um es mal vorsichtig auszudrücken, äußerst defensiv gespielt!

Die habe sich hinten reingestellt und nichts gemacht!
Deswegen hätten sie es nicht verdient gehabt!

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-24, 12:20:05
ging das bild nicht noch ein bisschen größer??
170 kb??
aber egal, bayern hat es verdient, wenngleich ich kein bayernfan bin
aber sie spielen jetzt seit jahren einen unglaublich konstant-guten fussball
das war nur eine frage der zeit, bis sie siegen

Werni58
2001-05-24, 23:48:32
Gestern war auch ich Bayernfan und selten war ein Sieg verdienter.
Gruß
Werner

Jensk22
2001-05-25, 08:59:55
Originally posted by Nefilim


Haben wir das gleiche Spiel gesehen ??? ;)

Valencia hat, um es mal vorsichtig auszudrücken, äußerst defensiv gespielt!

Die habe sich hinten reingestellt und nichts gemacht!
Deswegen hätten sie es nicht verdient gehabt!

Ich war schon an dem Tag stark angeheitert aber ich denk mal doch das wir das gleiche Spiel gesehen haben. Nur das ich es wahrscheinlich aus einer ganz anderen Perspektive gesehen habe:bier:
*LOL*.

Susi
2001-05-25, 12:24:03
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
ging das bild nicht noch ein bisschen größer??
170 kb??
aber egal, bayern hat es verdient, wenngleich ich kein bayernfan bin
aber sie spielen jetzt seit jahren einen unglaublich konstant-guten fussball
das war nur eine frage der zeit, bis sie siegen

Türlich, aba ich dachte sonst müsste mancheiner noch nach rechts scrollen und das würde ja dann den Thread sprengen.
Wenn du Bayern-Fan wärst, wärst du wahrscheinlich auch
so glücklich und hättest sowas gemacht.