PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Z-680 - Nur welche Soundkarte?


Gast
2004-01-31, 09:00:35
Wie bereits erwähnt hab ich schon seit längerem das Logitech z-680.
Nur bin ich eben mit dem Onboard Sound nicht zufrieden, EAX ist damit kaum möglich.

Welche Soundkarte könntet ihr mir empfehlen? Kann maximal 100€ ausgeben.
Sie sollte sehr guten Klang haben und auch gut zum Spielen sein, viel mehr brauch ich eigentlich nicht.

Hab bisher die Audigy 2 ZS gefunden, sah ganz gut aus und entspricht ja ungefähr meinen Vorstellungen (hab mir auch schon einige Tests angesehen).

Ist die Empfehlenswert?
Und passt die Kombination Z-680 und Audigy 2 ZS?

Danke schön, Han

HanSolo_03
2004-01-31, 09:02:26
Mist hab nich gesehen das ich nich eingeloggt war, das Thema is von mir.
Is vielleicht ganz nützlich denn mein Sys steht in der Sig.

Metzler
2004-01-31, 10:12:40
Ich habe zwar kein Logitech Z 680, aber inzwischen eine Audigy 2 ZS und der Sound (allgemein) ist großartig.
Wenn du ein reiner Musik-Liebhaber bist, werden dir jedoch die meisten Leute eine Terratec Aureon Sky oder Space empfehlen, die soll noch besser klingen, jedoch bei Spielen leicht ins Nachtreffen geraten.
Kommt halt auf das Einsatzgebiet an. Aber richtig falsch wirst du mit der Audigy 2 ZS auf keinem Fall liegen ;)