PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.1 Soundsystem!


Undertaker
2004-01-31, 09:02:29
Moin
ja, in der Überschrift steht eigentlich schon alles, dann macht mal ein paar Vorschläge. Von Art und Preis dachte ich an so etwas wie das MegaWorks THX 250D, aber vielleicht kennt da jemand noch was besseres.
THX Undertaker

Undertaker
2004-01-31, 15:37:29
hallo?

ericszb
2004-01-31, 15:49:28
dürfte mit dem logitech z-2200 das beste sein link (http://www.logitech.com/index.cfm?page=products/details&CRID=2&CONTENTID=7170&countryid=7&languageid=4)

mfg eric

Undertaker
2004-02-01, 17:39:37
das creative kostet 30€ mehr, lohnt sich der aufpreis?

Undertaker
2004-02-01, 17:43:06
nochwas, kann man die teufel-systeme nur direkt beim hersteller kaufen?

kami
2004-02-01, 18:03:32
Ja. Nur direkt bei Teufel.

baker
2004-02-01, 19:07:07
ich weiß nicht, ob das deinen ansprüchen genügt, aber hier (http://www6.tomshardware.com/video/20031013/index.html) ist ein interessanter test zu 2.1 systemen ;).

Saro
2004-02-01, 19:27:43
Original geschrieben von baker
ich weiß nicht, ob das deinen ansprüchen genügt, aber hier (http://www6.tomshardware.com/video/20031013/index.html) ist ein interessanter test zu 2.1 systemen ;).

http://www.tomshardware.de/video/20031101/index.html

Undertaker
2004-02-01, 19:29:07
naja, eigentlich wollte ich was hochwertigeres, da ich im moment bereits eine 300 watt (rms) technics anlage an meinen rechenknecht angechlossen habe, die aber 1. bei daten die vom rechner kommen relativ kacke klingt und 2. sich nicht ganz genau neben dem rechner befindet. für lans ist das auch nicht das beste und deshalb dachte ich an so ein schnuckliges 2.1 system mit ordentlichem wumms.:jumping:

Saro
2004-02-01, 20:11:11
Auf Lans benutzt man Normal garkeine Boxen ;)

Undertaker
2004-02-01, 20:16:18
wenn ich aber bloß mal übers wochenende bei einem freund über crossover ne runde generals oder nfs:u zocke macht das mit boxen mehr spaß

Saro
2004-02-01, 22:05:25
Und wenn man bei z.B. CS eine Karte gut kennt kann man anhand der Sounds erkennen wo er gerade ist ;)

Aber davon mal abgesehen also Technics ist auch nicht gerade qualitativ der Beste ;)

Aber wenn das Geld hast würde ich mal bei den THX Systemen von Creative und Logitech gucken.

BK-Morpheus
2004-02-01, 22:37:17
Original geschrieben von Undertaker 1
wenn ich aber bloß mal übers wochenende bei einem freund über crossover ne runde generals oder nfs:u zocke macht das mit boxen mehr spaß
Un dein Freund+seine Eltern finden dass auch spaßiger, wenn du mit 300Watt RMS n bissel NFSU aufdrehst ;-)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-02-02, 13:40:46
moinsen!

ich bin einer der wenigen die sich das Megaworks 2.1 250D geholt haben..... das geile ist dass das system genau den gleichen subwoofer haben wie das 5.1 megaworks und ich kann dir versichern der geht anderst ab! Du brauchst dann entweder taubstumme nachbarn oder ein eigenes einfamilien haus! :D

also ich denke fuer die 180 EURO kann man mit dem teil nichts falsch machen, ist ein erstklassiges effektgeraet mit schoener midrange performance.
Die Hoehen sind nich sooo der ober knaller, im vergleich zu 500EURO 2-wege monitor boxen merkt man schon einen unterschied, aber hey fuer 180EURO kriegst du da wirklich ne donnerkiste!

Undertaker
2004-02-02, 16:32:32
mir geht es vor allem um spiele und dvds, ist die sprache gut verständlich, die bässe klar und stark?

MaV3RiX
2004-02-02, 17:44:49
das find ich ziemlich kool - auch vom design

http://www.creative.com/products/product.asp?prodid=4912

Cpl. Dwayne Hicks
2004-02-03, 05:00:32
Original geschrieben von Undertaker 1
mir geht es vor allem um spiele und dvds, ist die sprache gut verständlich, die bässe klar und stark?

der bass ist trocken, klar und stark, eben so wie es sich gehoert. Fuer spiele ist es wohl eines der besten 2.1 systeme die man kriegen kann! Feuer mal in battlefield eine artillerie oder panzer salve ab und hab den subwoofer voll aufgedreht, dann wirst du verstehen was ich meine ;) Aber bitte mach das nich zu oft sonst kriegst du wirklich aerger mit den nachbarn ;) Auch wenn der sub nur halb aufgedreht ist beben bei mir noch die CD huellen auf dem schreibtisch!!
Hab mit DVD auch nie probleme gehabt, also die sprache hab ich immer verstanden ;)

Also zum x-ten mal: du kannst bei dem teil wirklich nichts falsch machen. Tu dir einen gefallen und hol dir die megaworks 2.1 250D, und auf keinen fall so ein creative inspire schrott... wenn du einmal eine solche power wie bei megaworks erlebt hast willst du niemehr zurueck!:)

Undertaker
2004-02-03, 18:28:29
ich glaube du hast mich überzeugt
nur eine frage hätte ich noch (ist aber schon bestellt): was für anschlüsse sind vorhanden? (evntl. kopfhörerbuchse?)

Saro
2004-02-03, 20:35:14
Für Kopfhörer ist an der Fernbedienung ein Ausgang.

Gast
2004-06-26, 18:49:48
@undertaker Und, wie gefallen dir die Boxen? Hab hier ein altes FourPoint Surround stehen und wollte mir jetzt ein neus Creative System holen und da hab ich an das THX 2.1 250 gedacht!?

Gast
2004-06-27, 15:00:46
push

elias
2004-07-20, 17:22:03
nochmal *push*

Noch eine weitere Frage: Wie ist die Farbe der Boxen? Auf einigen Fotos sehen die ja richtig grau aus! Ich vermute aber, dass das eher vom Blitzlich kommt?!
Ich interessiere mich auch für die Boxen und hoffe mal, dass die mehr schwarz als grau sind.... Muss ja nicht 100%dark black sein... aber sie sollten wenn die im Schatten irgednwo hinten aufm Schreiobtisch stehen schon eher schwarz als grau aussehen ;)

THX

Hatstick
2004-07-20, 22:40:25
Ich kann dir das Logitech Z-2200 THX empfehlen.Habe ich seit einigen Monaten und bin wirklich zufrieden damit.
Sollte es mittlerweile für 120€ geben.
Die Creative kenne ich leider net.

Panasonic
2004-07-21, 11:45:34
Logitech :lol: Creative :lol: :lol:


Keine Ansprüche die Jungend von heute!!

So, wer wollte jetzt gute 2.1 Systeme haben? Bitte:

http://www.klipsch.com/media/Products/567_large.jpg


http://www.klipsch.com/media/Products/gmxa21_info_large.jpg

ATI-Andi
2004-07-23, 16:39:42
Meine Empfehlung bei den 2.1 Systemen ist auch das Z2200 THX

@Panasonic:
Dir ist schon klar, dass das Klipsch Promedia 4.1 gegen das Logitech Z-560 THX damals kein Land gesehen hat. :D Und das neue Promedia hat weniger Power und SPL als das Z2200

Undertaker
2004-07-23, 16:59:59
also ich bin überaus zufrieden, das sys ist jeden euro wert, ein klarer, trockener bass und leistungs und qualitätsmäßig überzeugende sateliten; auch die pegelfestigkeit stimmt, größere zimmer sind problemlos zu beschallen

mfg undertaker