PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Typ wart / seid ihr in der Schule?


TryPod
2004-01-31, 09:46:37
Hi,

ich bin vorhin bei Giga.de gewesen und da machen die gerade eine interessante Umfrage.


Da steht: Wer wart / seid ihr in der Schule?

- Streber

- Klassenclown

- schüchtener Typ

- Dazwischenquatscher

- cooler Typ

- Frauenschwarm

- Prinzessin

- Modepuppe

- Klassensprecher

- unauffälliger Typ


Aaaalso, ich wäre gern der coole Typ und Frauenschwarm gewesen. Gereicht hat es aber nur zum unauffälligen Typen. - Ich meine, ich war natürlich schon ziemlich cool ;D, aber trotzdem unauffällig.

Welcher Typ wart / seid ihr?

FeuerHoden
2004-01-31, 10:34:56
Ich war wohl ne Mischung aus Klassensprecher, cooler Typ und Streber ;)

pubi
2004-01-31, 11:00:45
[x]Unauffaelliger Typ
Hatte keine Probleme und genug Freunde, aber war auch kein schulbekannter Pr0-Modeler oder Proll ;)

mapel110
2004-01-31, 11:04:55
Original geschrieben von TryPod
- Streber
- Klassenclown
- schüchtener Typ
- Dazwischenquatscher
- Klassensprecher


das alles irgendwie. streber und klassensprecher aber erst im fortgeschrittenen alter im abi :)

Zesotu
2004-01-31, 11:06:07
Meistens der schüchterne Typ

derJay
2004-01-31, 11:20:01
Mischung aus Klassenclown, Dazwischenquatscher und Frauenschwarm ;)

Metzger
2004-01-31, 11:51:20
unauffälliger, schüchterner, manchmal clownsmäßig cooler Typ =)

Exxtreme
2004-01-31, 12:10:05
Pro.. ähmm, Poll. X-D

P.S: Ist ein Multiple-Choice-Poll. :)

TitusXP
2004-01-31, 12:12:59
leider nur klassenclown - weder cool noch ein frauenschwarm!:-( ;D

Gruss Titus

[VFV_Spitfire]
2004-01-31, 12:48:48
Keine Ahnung!
Würde mich selbst als dazwischenquatschenden, schüchternen Streber bezeichnen. :D
Fragt da lieber _3dfx_rulez, was der dazu meint!

Lightning
2004-01-31, 14:24:38
Auf was für Ideen manche doch kommen..

Naja, hab mal für schüchterner und unauffälliger Typ gevotet, bin ich schon ewig und noch immer.

Silent Hunter
2004-01-31, 14:34:47
Original geschrieben von Lightning
Auf was für Ideen manche doch kommen..

Naja, hab mal für schüchterner und unauffälliger Typ gevotet, bin ich schon ewig und noch immer.


jo, bin auch der typ

Sharee
2004-01-31, 14:49:10
war auch ehern unauffällig, halte net viel von diesem, sich in den mittelpunkt stellen und von allen beklatschen lassen

StefanV
2004-01-31, 16:08:24
Naja, mal so mal so...

BTW: In der Berufsschule war der Lehrer auch ganz verdutzt, daß ich schon nach ~45-50min die Arbeit abgegeben hab (Elektrotechnik, 'Wissensabfrage') *eg*

Nujo, wenns dann noch das 'obere Ende' iar...

govou
2004-01-31, 16:59:30
Dazwischenquatscher (stand sogar im Zeugnis xD), Klassenclown (steht auch so wörtlich in einem Zeugnis) und natürlich der, der am meisten Strafarbeiten und viel Nachsitzen musste.
Hat sich alles gelegt, irgendwann erkennt man den Sinn der Schule ;)

Schiller
2004-01-31, 16:59:36
- Streber(jedenfalls im Mündlichen bzw. in den Fächern, die mich interessieren, wie Geschichte, Erdkunde, Informatik und Sport :| X-D)
- Klassenclown(naja, bissl)
- schüchterner Typ
- Dazwischenquatscher
- Klassensprecher(schon seit drei Jahren) :stolz:
- unauffälliger Typ(halb)

Bin außerdem der, der immer Lob von den Lehrern bekommt! :D

3st
2004-01-31, 18:09:36
Original geschrieben von Mr.B
Dazwischenquatscher (stand sogar im Zeugnis xD), Klassenclown (steht auch so wörtlich in einem Zeugnis) und natürlich der, der am meisten Strafarbeiten und viel Nachsitzen musste.
Hat sich alles gelegt, irgendwann erkennt man den Sinn der Schule ;)

Das trifft auf mich auch ganz gut zu allerdings musste ich nie nachsitzen oder hab Strafarbeiten bekommen das liegt aber daran das ich immer sehr gut einschätzen konnte wann Schluss ist und wann ich die Schnauze zu halten hatte(Das hat mir meine deutschlehrerin auch auf der Abschlussfeier gesagt das sie nie einen Schüler hatte der sie so genervt hat und trotzdem immer wusste wann schluss ist mit lustig).
Und die Schulleiterin hat mir bei der Übergabe der Abschlusszeugnisse gesagt das sie mich ganz besonders gerne mochte :) da bin ich irgendwie stolz drauf und das werde ich wohl auch nie vergessen. Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht rumprollen oder mich als tollen Hecht darstellen denn das war ich nicht. Ich war weder ein Frauenschwarm weil gewisse Ähnlichkeiten zu Brad Pitt nicht gegeben sind :( noch war ich besonders cool und Klassensprecher wollt ich schon garnich sein... weil das wäre ja mit Arbeit verbunden gewesen. Aber ich denke ich kann sagen das ich bei Lehrern wie Mitschülern ziemlich beliebt war.

astro
2004-01-31, 18:52:57
wenn ich mal in der schule war, war ich immer total kuhl... und ich glaub, die mädels haben auch auf mich gestanden ;)

Der Sandmann
2004-01-31, 19:30:19
Ich war der Diplomat zwischen den Gruppen in der Klasse.

Keine Ahnung weshalb, aber ich hab nie aufs Maul bekommen wenn mal wieder nach ärger roch.

Und aus irgend einem Grund hat es auch immer gereicht wenn ich gebeten habe den anstehende Prügelei oder Hänselei des Klassendeppen zu unterlassen :)

Schiller
2004-01-31, 20:01:55
Original geschrieben von Der Sandmann
Ich war der Diplomat zwischen den Gruppen in der Klasse.

Keine Ahnung weshalb, aber ich hab nie aufs Maul bekommen wenn mal wieder nach ärger roch.

Und aus irgend einem Grund hat es auch immer gereicht wenn ich gebeten habe den anstehende Prügelei oder Hänselei des Klassendeppen zu unterlassen :)

Ja, das hab ich vergessen. Ich habe mit keinem in der Klasse Probleme, obwohl viele untereinander Probleme haben. Bin wahrscheinlich auch noch der "Neutrale" :| Muss man wohl auch sein, als Klassensprecher.

rade0n
2004-01-31, 20:40:31
Original geschrieben von Schiller
Ja, das hab ich vergessen. Ich habe mit keinem in der Klasse Probleme, obwohl viele untereinander Probleme haben. Bin wahrscheinlich auch noch der "Neutrale" :| Muss man wohl auch sein, als Klassensprecher.


draufgeschissen.... unser klassensprecher wurde inner 5ten klasse vom lehrer vom amt entlassen weil er nen mitschüler innen schrank gesperrt hat ;D

(del676)
2004-01-31, 20:44:32
[x] der Psychopath :D

winter
2004-01-31, 21:16:07
Hrrhrr keine ahnung, bin wohl ehr der unauffällige typ, allerdings hasse ich schubladendenken ;)

-[AR]-D_Disco
2004-01-31, 23:02:30
Ich bin Der Klassenclown und Dazwischenquatscher mit einer Priese Streben und mit Legasthenine abgeschmekt :D

huha
2004-01-31, 23:33:53
Notorischer Dazwischenreder und v.a. Zweifler... :eyes:

-huha

Thowe
2004-02-01, 00:36:20
Schüchtern, da ich meist versucht habe alleine zu bleiben. Was sehr unterschiedliche Gründe hattte. Unauffällig, weil ich es sein wollte und eh die meiste Zeit im Unterricht gepennt habe. Das ging bis zur 10 Klasse, in der Berufsschule war ich dann der Streber und Klassensprecher, toll, vorbei mit der Ruhe.

barracuda
2004-02-01, 01:00:47
/me war: Klassenclown, Dazwischenquatscher und nichtsdestotrotz auch Klassensprecher. Trotzdem, oder gerade deswegen, kein Abschluss.

Im Nachhinein betrachtet war die Schulzeit trotzdem geil, obwohl ich die Schule damals gehasst habe wie die Pest.

TitusXP
2004-02-01, 01:05:09
Original geschrieben von barracuda
Im Nachhinein betrachtet war die Schulzeit trotzdem geil, obwohl ich die Schule damals gehasst habe wie die Pest.

das ist wohl die viel zitierte verklaerung der geschichte!;D

Gruss Titus

Karlsson
2004-02-01, 01:22:54
:uhippie:

Flipper
2004-02-01, 01:46:09
unauffällig, schüchtern + Klassensprecher

Dr.Doom
2004-02-01, 01:49:53
[x] schüchterner, unauffälliger Aussenseiter

WTC
2004-02-01, 02:45:54
Original geschrieben von Schiller
Ja, das hab ich vergessen. Ich habe mit keinem in der Klasse Probleme, obwohl viele untereinander Probleme haben. Bin wahrscheinlich auch noch der "Neutrale" :|

war bei mir auch immer so, aber in letzter zeit "dränge" ichn bissel nach vorn, lege mich mal mit dem und dem an etc, liegt aber auch daran, das ich selbstbewusster geworden bin! ich las mir nix (mehr) gefallen, aber ohne grund fang ich auch nich an zu streiten...

Viking-Warrior
2004-02-01, 17:03:30
-Streber
-Schüchterner Typ

Ich war ab der 5. bis zur 10. Klasse Klassenbester. Trotzdem war und bin ich immer noch ziemlich schüchtern.

AtTheDriveIn
2004-02-01, 18:05:39
Klassenclown, Streber(kein Nerd, nur gute Noten ;) ), Frauenschwarm (rotwerd), der Sportliche.

achja, das war ne tolle Zeit :D

Kennung Eins
2004-02-01, 18:51:30
Original geschrieben von Der Sandmann
Ich war der Diplomat zwischen den Gruppen in der Klasse.

Keine Ahnung weshalb, aber ich hab nie aufs Maul bekommen wenn mal wieder nach ärger roch.

Und aus irgend einem Grund hat es auch immer gereicht wenn ich gebeten habe den anstehende Prügelei oder Hänselei des Klassendeppen zu unterlassen :) dito.
Hatte nie Probleme mit irgendwem, hatte viele Freunde/Freundinnen.

Und war noch n bissel nerdy und zweifler. Ich glaub nicht, daß mich immer alle verstanden haben.

Henrik
2004-02-01, 19:27:17
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Keine Ahnung!
Würde mich selbst als dazwischenquatschenden, schüchternen Streber bezeichnen. :D
Fragt da lieber _3dfx_rulez, was der dazu meint!

wann quatscht du denn mal dazwischen :kratz2: ??
/me würd'ich sagen :
[x]notgeiles großmaul und (ex-)klassensprecher :D

ethrandil
2004-02-01, 19:54:29
Schüchtener Typ
unauffälliger Typ
Keine Ahnung/Ich hasse Schubladendenken!!!111

Dafür hab ich gevotet...
Ich bin aber trotzdem extrem geil, und gutaussehend. Und überhaupt nicht von mir eingenommen *gg*.
Andere sehen in mir auch einen streber, aber die kennen mich nicht. (Grundfaul)

Najo, passiert.

Eth

Ladyzhave
2004-02-01, 22:31:22
ne mischung aus allem irgendwie, früher streber und gleichzeitig frauenschwarm( ja auch, das ist möglich), heute im unterricht eher der unauffällige, auf dem pausenhof der frauenschwarm ;-)

[VFV_Spitfire]
2004-02-01, 22:38:47
Original geschrieben von _3dfx_rulez
/me würd'ich sagen :
[x]notgeiles großmaul und (ex-)klassensprecher :D

*zustimm* :D

Habe doch schon genug böse Blicke von Hubert und Henschman eingefangen!
Labere also zuviel!

ZaCi
2004-02-02, 00:57:06
[X] Psychopath
[X] Von hinten Erdolcher
[X] schuechtern und redegewannt zugleich
[X] hardcore fast and deadly :>
[X] cool

Der Typ der viele Gesichter hat, von dem man nie weiss, was er wirklich denkt.

Schiller
2004-02-02, 13:44:40
Es fehlt noch die Option "Nerd/Computerfreak" bzw. der Informatik-rul0r X-D

FormatC
2004-02-02, 19:50:25
Es fehlt die Option "Klassenzimmerrevolutionär".

JAniCHEF
2004-02-02, 19:59:02
mmmh eine Mischung aus,
-Klassensprecher(war ich letztens Jahr in der 10.Klasse,Stufensprecher wollte ich nicht werden.)
-Dazwischenquatsche/Nerver aller Junglehrerinnen( ich glaub keine meiner Junglehrerinnen kann mich leiden,die sind nähmlich immer so empfindlich,wenn man nicht das macht was sie ,in ihren ahh so kreativen Unterrichtseinheiten, von dir erwarten...und wenn man noch was zu kritisieren hat, könnte sie schon drauflosheulen.
-Cooler Typ (jo jo jo jo jo)
-an machen Tagen der Klassenclown(da laber ich nur mist, bring aber andere damit zum Lachen...komisch)
-Dauerfaul(wann hab ich die letzen Hausaufgaben selber gemacht....naja ich könnt aber zu faul)

Abraxaς
2004-02-02, 20:09:22
Original geschrieben von barracuda
/me war: Klassenclown, Dazwischenquatscher und nichtsdestotrotz auch Klassensprecher. Trotzdem, oder gerade deswegen, kein Abschluss.

Im Nachhinein betrachtet war die Schulzeit trotzdem geil, obwohl ich die Schule damals gehasst habe wie die Pest.

fast genauso,nur dass ich dazu noch immer mit den lehrern wegen meinungsverschiedenheiten aneinander gerate.

ice cool69
2004-02-02, 20:26:04
ich war eigentlich nur klassenclown und dazwischenquatscher, fragt mich nich wie ich das abi geschafft hab :D

xaverseppel
2004-02-02, 20:26:48
Also muss ehrlich sagen ich war/ bin der Klassenclown aber auch manschmal der Schüchtener Typ

Morbid Angel
2004-02-02, 21:33:07
Hach waren das noch Zeiten :)

Naja irgendwie war die ganze Klasse voller Clowns ;D

Eigentlich bin ich ganz ruhig und unaufällig, aber in der Schule wars anders, wenn wir in Stimmung waren gings ab :)

Das waren noch geile Zeiten, leider sind sie vorbei...

LoneWolf
2004-02-02, 21:37:11
dazwischenquatscher trifft es glaub am besten*G*

|-Sh0r7y-|
2004-02-03, 13:12:39
Ich war in meiner Schule der vielleicht schlechteste schüler aller zeiten lol :D
sieht mann auch an der rechtschreibung *g*
Streber - NÖ
Klassenclown - Ab und zu
Schüchtener Typ - Kommt drauf an ob mann wem kennt.
Dazwischenquatscher - NÖ
Cooler Typ - Wollte memr der coolste sein, gepackt hab ich das aber nie :D
Frauenschwarm - Jo :)
Prinzessin - Aber immer :p
Modepuppe - Das nun wirklich nicht nein.
Klassensprecher - 2x in folge, danach wurde ich vom lehrer für immer vom Voting ausgeschlossen :(
unauffälliger Typ - Ganz bestimmt nicht ^^

--------------------
Ich konnte nur fächer gut die eigentlich mädchen sachen waren lol
Textiluntericht(beste in der ganzen schule, hab sogar untericht gegeben :D), Hauswirtschaft(Hab zuhause nix zum essen bekommen, ich mußte es einfach lehrnen hehee, Kunst (Öhm gg)und ach k.a. ^^

GAMaus
2004-02-03, 15:44:09
Schule:
Klassensprecher
Schulsprecher

Ausbildung:
Jugend- und Auszubildendenvertreter

Bund:
Zugsprecher in der Ausbildung

seahawk
2004-02-04, 13:00:41
unauffällig und durchschnittlich - und sehr zufrieden damit

Im Studium blieb es bei unauffälliger Streber. Den Streber hat erst bei der Diplomübergabe einer gemerkt :D

outlaw_wolf
2004-02-04, 19:56:23
Es fehlt noch was....
[x]Die arme Sau, die von allen gemobbt wurde.

Zumindest in der Real- und am Anfang Berufsschule.
Dann hab ich herausgefunden, dass Gewalt wohl doch eine Lösung ist.
Wenn auch nicht die beste.
Aber was soll man machen, wenn es manche nicht anders lernen?


Nach dem ich das gelernt hatte, stieg mein Selbstvertrauen so weit, dass mir keiner mehr ans Bein pissen konnte.
Und es hat auch keiner mehr versucht.
Also:
[x] Wähle deine Feinde mit Bedacht...

Beim Fachabi waren alle clever genug. Da gab es keinen Streit und kein Mobbing.
Ich war oft anwesend, aber nicht immer.
Hausaufgaben hab ich auch manchmal gemacht.
Gelernt hab ich auch nicht gerade viel.
[X] Normal bis faul...

Haarmann
2004-02-04, 22:23:03
Hier fehlt Schullegende... Dann kann ich mich auch eintragen.

Endorphine
2004-02-04, 22:25:10
Hmm, ich war ja damals noch etwas anders als jetzt. *eg*

- Streber
An der Mittelschule (sächsisches Modell, Realschule und Hauptschule unter einem Dach) war ich auch Streber. Hab zwar nie was gemacht, aber trotzdem super Noten. :eyes:

- Klassenclown
Ya, des öfteren. :D

- Dazwischenquatscher
Auch das. :bäh:

- Frauenschwarm
Am zweiten Gym hatten wir nur noch ein Mädel in der Klassenstufe (technisches Profil halt), die war aber auch angetan von mir, zumindest sagten das einige. An der Mittelschule wollten recht viele was von mir. :D

- Klassensprecher
Das war ich auch mal.

Wolf2k
2004-02-05, 23:12:13
Ich labere nur scheissse lege mich mich viele Lehrern an und so weiter aber ich bin nen ganz netter und viele denen was für nen Idiot und meine Freunde dneken ich soll mich mal zurück nehem n aber so bin ich nunmal und ich lass mich auc hncith verbiegen im nachhinein dneke ich auch immer was ich für ne scheisse gebaut habe aber so ich find mich gut wie ich bin, MÄDELS ICH BIN SOLO :-D

{Alone}
2004-02-18, 13:51:46
Der schüchterne Classenklown & krasser Außenseiter.

kNt
2004-02-18, 14:04:53
Ich war Cool im Sinne von gelassen und realistisch, dann noch so ein Lehrer-Herausforderer z.T., Zyniker, während Stunden-Maler und bis auf den Schluss auch recht gut. Und dann noch Geschwindigkeitsrekord bei 3 von 5 Abschlussprüfungen, der Erfolg war dagegen da eher bescheiden. Ein bisschen Nerd/Technokrat sicher auch, aber imo in einem recht Normalen verhältniss.

Kai
2004-02-18, 17:04:57
Ich war wohl eher der coole Klassenclown um mal zwei Schubladen ineinanderzuschieben ;) Hier und da hab ich dann auch mit der Tour mal ein nettes Mädel abgekriegt, aber die, auf die ich wirklich stand war leider nur meine "allerbeste Freundin". Das stimmte sogar, wir waren oft zusammen, ham viel gequatscht usw ...

Und ich durfte dann zugucken wie sie was mit dem coolen, dazwischenquatschenden, verwöhnten Modehengst anfing.

edit: Wenn ich darüber nachdenke werd ich stinksauer. Der Arsch hatte null Grips im Kopp und war sogar Klassensprecher. Bei der Wahl hatte ich mich zwar immer um den Posten gedrückt, weil's mir zuviel Arbeit war, aber mir hätt ich's eindeutig eher zugetraut als dem.

Ich war eher jemand der sich vor ner angedrohten Schlägerei zwar nicht drückte, aber der den Schläger dann versucht hat in den Boden zu argumentieren. Meistens wurden das dann nur mit nem grunzen, einem "hä?" oder mit nem Schlag in mein Gesicht quittiert. Aber gewehrt hab ich mich bis ich die Zähne verloren hab, auch wenn ich von Schlägereien nie was gehalten habe.

Wie komm ich eigentlich auf das Thema?!

Kai
2004-02-18, 17:11:57
Original geschrieben von Schiller
Es fehlt noch die Option "Nerd/Computerfreak" bzw. der Informatik-rul0r X-D

Definitiv. Als ich richtig damit rausgekommen bin war ich mein Leben lang gestempelt.

Anfangs macht es noch Bock als "Freak" bezeichnet zu werden, weil man merkt, das die anderen zugeben müssen, das man mal was besser kann als sie. Aber irgendwann war's einfach nur noch scheisse und es gab Tage, da hätte ich meinen Rechner am liebsten aus dem Fenster geschmissen.

Gab ein oder zwei Jahre in denen ich nur vor der Kiste hockte und "Freunde" nur Kontakt mit mir pflegten, wenn ihre Maschine mal wieder im Eimer war. Dann war ich der Held ... aber das hab ich schnell geändert, bin wieder weggegangen und wenn jemand von PC's angefangen hat, bin ich gar nicht erst auf's Thema aufgesprungen, selbst wenn er noch so viel Dünnpfiff abgelassen hat.

Gast
2004-02-18, 20:50:32
ich war der rulOr der schülÖr!

Gast
2004-02-18, 23:54:32
halbstarker fehlt

ich war jung und dumm und hab immer alle verhauen wenn ich so nachdenke war meine klasse unter einer schreckensherschafft bis auf einige wo auch solch halbstarke wie ich waren *schäm*

muss aber zu meiner verteidigung sagen als ich die ganze klasse mal auf einr party getroffen hab habe ich mich bei allen die ich damals gestriezt hab entschuldigt und wurde auch angenommen :D

EcHo
2004-03-23, 22:16:05
------------------
Streber
Klassenclown
Schüchtener Typ
Dazwischenquatscher
Klassensprecher
unauffälliger Typ
------------------
Ich war bin dies! Das mag ja jetzt aussehen, als ob das nicht zusammenpasst, tut es aber! Ist zwar recht kompliziert...


Das werde ich wohl nie sein:
Frauenschwarm :-(

|Astaroth|
2004-03-24, 11:52:57
Ja was war ich... Also eigentlich immer schüchtern/zurückhaltend und seehr faul...letztes Jahr in der Berufsschule dann Streber und Psycho... jaja, hatte manchmal solche komischen Anfälle... (wurde immer gefragt was ich für Drogen nehme...) ;D

DasheR
2004-03-24, 12:23:40
Das gleiche wie |Astaroth|einfach ohne Drogen
;D

ravage
2004-03-24, 12:24:03
Unauffällig, Schüchtern, aber Klassensprecher und teilweise Frauenschwarm

Annator
2004-03-26, 17:15:02
Nur 20 Klassensprecher?

Also ich hab hier mehr erwartet im Forum! :)
Ich war meist Klassensprecher! :P