Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist daran so toll?
Karl|Krake
2004-01-31, 09:56:32
Warum bietet jemand für das Spiel 131Euro?? Das bekommt man sonst (überall) für ~45Euro!?! Und da ist sogar das Spiel mit dabei, nicht nur ne leere Verpackung für die Sammler ja so gerne viel Geld ausgeben ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3073889698&category=23902
Ich versteh's nicht
mapel110
2004-01-31, 10:11:31
Das würd ich auch gerne wissen. Ich frag mal den Verkäufer :)
Karl|Krake
2004-01-31, 10:12:49
Original geschrieben von mapel110
Das würd ich auch gerne wissen. Ich frag mal den Verkäufer :)
okay, schreibste hier rein, wenn der sich meldet, okay?
schon komisch dass es sich um ne privatauktion handelt und die gebote nicht einsehbar sind..
Karl|Krake
2004-01-31, 10:22:09
Original geschrieben von Gast
schon komisch dass es sich um ne privatauktion handelt und die gebote nicht einsehbar sind..
Auch wenn das nicht einsehbar ist würde ich trotzdem nicht weiterbieten. Angenommen der hat seinen Bekannten gesagt die sollen mitbieten, irgendwann hören die "normalen" Bieter auch auf!
Original geschrieben von Karl|Krake
Auch wenn das nicht einsehbar ist würde ich trotzdem nicht weiterbieten. Angenommen der hat seinen Bekannten gesagt die sollen mitbieten, irgendwann hören die "normalen" Bieter auch auf!
eben das meinte ich. die privatauktion ist ein großer hinweis darauf, dass da was nicht stimmt, sprich es wurde gepusht z.b. (ich denke das ist es hier).
aber war auch nicht besonders schwer zu erraten, dass da gepusht wurde, wenn man davon ausgeht, dass normale leute solch einen preis nie für sowas bieten würden. :D
Karl|Krake
2004-01-31, 11:06:17
Original geschrieben von Gast
eben das meinte ich. die privatauktion ist ein großer hinweis darauf, dass da was nicht stimmt, sprich es wurde gepusht z.b. (ich denke das ist es hier).
aber war auch nicht besonders schwer zu erraten, dass da gepusht wurde, wenn man davon ausgeht, dass normale leute solch einen preis nie für sowas bieten würden. :D
Dann ist es trotzdem eine riesig schwachsinnige Aktion, pushen werden zwar viele, aber doch nicht bis zu dem dreifachen Wert des Spiels, so kauft das doch keiner mehr. Und die Ebaygebühren muss er auch noch bezahlen.
mapel110
2004-01-31, 11:29:00
Original geschrieben von Karl|Krake
Und die Ebaygebühren muss er auch noch bezahlen.
Stimmt, da kommt schon was zusammen bei 131€.
Bislang noch keine Antwort. Mal abwarten.
{655321}-Hades
2004-01-31, 12:15:07
Hmm, vielleicht bieten die ja garnicht auf ein Spiel...?
Ich befürchte die Fantasie geht mit mir durch ;(
Ich vermute, die Bieter sind dem "Testbericht" auf den Leim gegangen, und denken, es wäre irgendeine exklusive test-version :kratz:
Thowe
2004-01-31, 23:50:26
Puscher und ausserdem schon geflogen
Modulor
2004-02-01, 14:18:26
Ach ja was ich schon immer wissen wollte:
Was hat das mit dem "nicht registrierten Mitglied" auf sich? Ich dachte immer man muß zwingend bei ebay registriert sein um teilnehmen zu können ?!
Auktionen von Anbietern mit diesem Vermerk sind immer etwas sonderbar...
Morbid Angel
2004-02-01, 14:20:23
Original geschrieben von Modulor
Was hat das mit dem "nicht registrierten Mitglied" auf sich? Ich dachte immer man muß zwingend bei ebay registriert sein um teilnehmen zu können ?!
Deleted ;D
wenn der _user_ z.b. gesperrt wurde ;)
Ist wie bei uns hier: Es besteht fast keine Regpflicht. ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.