PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong online (MP-DEMO;Patch v1.60)?


mapel110
2004-01-31, 10:32:12
Spielt das jemand online?

Ich hab mir gerade die MP-demo first Alpha runtergeladen, aber bei den Pingzeiten treffe ich garnix. Und so wie es aussieht, scheinen die Pings von den anderen Usern auch nicht besser zu sein. Hat da jemand andere oder gleiche Erfahrungen mit dem Onlinemodus?

http://www.3dgamers.com/dl/games/vietcong/Missions/vietcong_fistalpha_mpdemo.exe.html
MP Demo v1.60

http://www.3dgamers.com/dl/games/vietcong/vietcong-v160.exe.html
btw patch 1.60 ist auch frisch raus. :)

Gast
2004-01-31, 11:22:48
Hi,

hab mir gestern schon das AddOn gekauft. Jedoch hab ich das gleiche Problem wie Du, daß ich keine vernünftigen Server finde. Es sind ja noch viele auf Version 1.41 bzw. 1.51, mal sehen ob´s in den nächsten Tagen besser wird.

Cya

Eliminatore

joehler
2004-01-31, 11:40:48
Original geschrieben von Gast
Hi,

hab mir gestern schon das AddOn gekauft. Jedoch hab ich das gleiche Problem wie Du, daß ich keine vernünftigen Server finde. Es sind ja noch viele auf Version 1.41 bzw. 1.51, mal sehen ob´s in den nächsten Tagen besser wird.

Cya

Eliminatore

... das war nach jedem Versionswechsel fast immer so, hatte sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisiert bis fast alle ihre Server upgedatet hatten. Ich kann FA nur mit 800x600 mit der TI4200 (64 MB) spielen. Liegt es daran, dass die TI4200 nur 64 MB hat?

JO

mapel110
2004-01-31, 12:50:30
Original geschrieben von joehler
... das war nach jedem Versionswechsel fast immer so, hatte sich aber nach ein paar Tagen wieder normalisiert bis fast alle ihre Server upgedatet hatten. Ich kann FA nur mit 800x600 mit der TI4200 (64 MB) spielen. Liegt es daran, dass die TI4200 nur 64 MB hat?

JO

Ich habe gerade eine 5200 Ultra drin und kann gerade so 1152er Auflösung bei Full Detail zocken, allerdings mit 4xAF. :)
Es sind meist über 30 fps, aber mit einigen Einbrüchen.