PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein system spinnt hilfe


wirkstoff
2002-02-19, 00:04:31
hallo leutz habe da nen problem sehr wichtig und zwar handelt es sich bei mir um abtsürze warum ?? weis ich selber nicht ;) ne ernst also wenn ich spiele aber nur wenn ich spiele nach ner halben stund stürzt die möre ab selbst beim simplen tetris 4000 und counter-strike habe schon alles probiert mit win xp ist er immer aus die spiele gegangen also festplatte schnell geradert und weg wars (spiel) bei win 2000 stürzt er ab :( und an meiner prozi khülung kann es nicht liegen habe nen alpha kühler mit delta lüfter 200 mark bezahlt aber zurück zu meinen problem ähmm wenn jetzt einer denkt hast du windows 2000 service pack drauf gemacht da sag ich ja also service pack2 aber was kann das sein das er abschmiert die kache kann mir da einer helfen bitte es were sehr freuntlich danke und schönne tage wünsche ich euch allen

Argo Zero
2002-02-28, 15:42:17
hm :)

was haste für nen system??
abstürtze können sogar damit zusammen hängen wenn kein VIA (haste VIA board?) installiert sind...
neuerer grafikkarten treiber könnte was bringen..

barracuda
2002-02-28, 22:03:39
Der beste und teuerste Kühler nützt nichts wenn er falsch montiert ist, d. h. keinen direkten Kontakt mit dem Die hat. Dann kämen noch RAM und Netzteil als Fehlerursache in betracht. Übertaktet? Dann versuchs mal mit Normaltakt. Wenn Du mit der Fehlersuche nicht weiterkommst, poste mal Deine komplette Sys-Konfig.

P. S.: Schreib doch mal mit Groß- und Kleinschreibung und setze mal ein paar Satzzeichen.

GAMaus
2002-02-28, 23:25:22
gross und klein is egal :)

aber satzzeichen helfen. :D

Nordmann
2002-03-01, 15:30:39
Originally posted by GAMaus
gross und klein is egal :)
aber satzzeichen helfen. :D

Und richtig schreiben wäre auch toll *eg*

GAMaus
2002-03-01, 17:11:15
:P

Nordmann
2002-03-01, 17:47:44
Originally posted by GAMaus
:P

Ich meinte doch nicht Dich Du Luschie ;) War ne Erweiterung zu Deinem Post :)

Assfire
2002-03-01, 18:04:15
man ihr laber nur ****** lol

GAMaus
2002-03-01, 18:08:02
Originally posted by Nordmann


Ich meinte doch nicht Dich Du Luschie ;) War ne Erweiterung zu Deinem Post :)

Ich dachte Du spielst auf mein gro"ss" an, sorry

barracuda
2002-03-01, 21:11:02
Hört auf zu flamen. Ich werde diesen Thread deswegen nicht dichtmachen weil das Problem von laubpiepe nicht behoben ist.

Deshalb werde ich alle weiteren Pöbeleien weglöschen.