PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CATALYST


md
2004-01-31, 11:43:27
also. ich hab schon viele catalysts installiert, aber ich hatte noch nie soviel probleme wie mit der 4.1 version. die karte laeuft vom technischen her super, aber wenns darum geht spiele zu spielen, tauchen viele fehler auf. z.b, fuer die die star wars jedi knigh: jedi academy spielen, bei mir fehlt IMMER der himmel.

ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen, welche catalyst version IHR am besten findet. und dann hol ich mir mal die version, wo die meisten leute sagen das sie gut funtzt

die karte ist NICHT OC, sie ist nicht gemodded, eine standart hercules AIW 9800 SE mit 256 bit layout und 128 mb ddr ram.

mein system ist auch voellig in ordnung!

2600+
8rda3+
1 gb ram 400
80 gb 7200

danke im voraus!

MooN
2004-01-31, 11:53:56
Du kannst gerne den Treiber nehmen, den die meisten benutzen. Nur wird das vermutlich nicht der Treiber sein, der bei dir optimal läuft. Das is bei jedem unterschiedlich, angefangen beim Cat 3.1 - 4.1.

Ich persönlich habe den 3.9 drauf. Ich habe zwar seit dem 3.6 keinen Unterschied bei der Performance bemerkt, aber mich zwecks Bugfixing dann doch immer für den neuesten entschieden. Den 4.1 hab ich nie draufgehabt.. da sind mir die Bugs einfach zu viele und mehr Leistung bringt der auch nicht.

apollo
2004-01-31, 12:21:41
Der 4.1 läuft bei mir vollkommen problemlos.
Bugs sind mir bisher keine großartig aufgefallen und die Slowdowns bei PES3 hab ich damit auch nicht mehr.

LeMauvais
2004-01-31, 12:33:39
Ich habe den 3.10 drauf, der macht keine Probleme und ich werde den jetzt auch erst mal behalten. (Never change...) SW: Kotor funktioniert bei mir einwandfrei.

kmf
2004-01-31, 13:32:59
Original geschrieben von Bonzai
also. ich hab schon viele catalysts installiert, aber ich hatte noch nie soviel probleme wie mit der 4.1 version. die karte laeuft vom technischen her super, aber wenns darum geht spiele zu spielen, tauchen viele fehler auf. z.b, fuer die die star wars jedi knigh: jedi academy spielen, bei mir fehlt IMMER der himmel.

ich wollte jetzt einfach mal von euch wissen, welche catalyst version IHR am besten findet. und dann hol ich mir mal die version, wo die meisten leute sagen das sie gut funtzt

die karte ist NICHT OC, sie ist nicht gemodded, eine standart hercules AIW 9800 SE mit 256 bit layout und 128 mb ddr ram.

mein system ist auch voellig in ordnung!

2600+
8rda3+
1 gb ram 400
80 gb 7200

danke im voraus!

mein system ist auch voellig in ordnung!


Und genau das glaube ich nicht.
Entweder irgend ein Hardwareproblem oder OS nicht sauber installiert. Was sagt die Ereignisanzeige von Window?

klein
2004-01-31, 13:43:55
Ich fahr am besten mit dem Omegatreiber basierend auf dem Cat. 4.1. Kann ich nur empfehlen. Der normale Cat. 4.1 hat bei mir auch nur Probleme gemacht. RtCW hat beim einsteigen ins Onlinespiel für ca. 10 Sekunden (ab und zu) geruckelt und GTA VC ist nur abgestürzt. Mit dem Omegatreiber passiert sowas net.

md
2004-01-31, 14:21:22
mein system ist auch voellig in ordnung!


Und genau das glaube ich nicht.
Entweder irgend ein Hardwareproblem oder OS nicht sauber installiert. Was sagt die Ereignisanzeige von Window?

mein system ist wirklich in ordnung @kmf

ich kann den pc fuer 3-4 tage laufen lassen, dazu kommt das ich mit andren catalyst version viel besser spielen konnte.

mein system ist optimal konfiguriert, glaub mir!

InsaneDruid
2004-01-31, 15:30:17
Nun, ganz offensichtlich eben NICHT, sonst hättest du ja keine Probs, der 4.1 läuft jedenfalls anstandslos, seit 3.7 für mich (!) der beste Treiber.

kmf
2004-01-31, 19:18:37
Original geschrieben von Bonzai
mein system ist wirklich in ordnung @kmf

ich kann den pc fuer 3-4 tage laufen lassen, dazu kommt das ich mit andren catalyst version viel besser spielen konnte.

mein system ist optimal konfiguriert, glaub mir!

Ich glaube garnichts. Ich will es genau wissen!

Ich nehm mal an du hast XP installiert.

Dann guck doch mal in der Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige->Anwendung und ->System, was Windows an Fehlern aufgeführt hat.

Wenn dort kein rotes X ist, kannst du davon ausgehen, daß OS ok ist.

Mähman
2004-01-31, 20:17:21
Ich habe den 4.1er Omega installiert und bis jetzt keine Probleme. Irgendwie scheint es mir, dass die Games mit diesem Treiber besonders flüssig laufen, ich hatte noch nirgends ein Stuttering zu verzeichnen.

wirkstoff
2004-01-31, 20:29:08
ich benuze den 3.7 :D