PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe echte Probleme mit 5200er und Win ME!


atglaeser
2004-01-31, 13:13:27
Hallo,

habe ein PC zusammengebaut mit einer Geforce 5200 und Windows ME.
Ich kann nur den 43.45Treiber installieren, und damit stürzt er nach einer Zeit ab!
Mit den neueren 53.03 Treiber wird der Bildschirm nach einer Zeit einfach schwarz!
Habe eigentlich alle anderen Komponenten ausgeschlossen, unter anderem läüft das System 24h Prime stabil!
Aber sobald die GraKa ins Spiel kommt, ist es vorbei!
Mit neueren Treibern wird der Bildschirm einfach schwarz, mit alten Treibern stürzt er ab!
Das ganze ist auf einem K7S8X Board mit den neuesten Treibern verbaut!
Ich weiß nicht mehr weiter...!:(

Tigerchen
2004-01-31, 16:14:00
Fastwrites deaktivieren.

atglaeser
2004-01-31, 18:43:02
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Antwort, aber ich vermute die Graka ist hin!
In meinem anderen PC (mit XP)läuft Sie zwar, aber nur mit 2x AGB und dann sind auch noch die farben nicht in Ordnung!
Fw hatte ich natürlich schon ausgestellt!
So´n Mist gerade die 2 Wochen vorbei!
Weiß einer wie die Rekla bei Mindfactory ist?

winter
2004-01-31, 21:10:14
Angeblich soll Mindfactory reklamationen Problemlos abwickeln. Du hast ja außerdem noch die 2 Jahre Herstellergarantie.

atglaeser
2004-02-07, 17:57:00
Es ist zwar nicht wichtig, möchte aber schreiben, daß der Austausch incl.Versand nur 3Werktage gedauert hat!
Hut ab! Das nenn ich echten Service.:)