PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hidden & Dangerous 2 Demo - Gameplay Hilfe


ulrichanton
2004-01-31, 13:55:25
hab ich gerade installiert und tu mich sehr schwer. Gibts irgendwo ne Anleitung oder ein Tutorial, was einem auf die Sprünge hilft? bis jetzt schalte ich immer hin und her, um zu gucken, was nun welche Taste macht.

Ist es eine Schande, wenn ich zugebe, dass ich die kommandos für die kollegen noch nicht gefunden hab?

*grmpf*

ulrichanton
2004-01-31, 17:50:53
so langsam steige ich durch, habs sogar bis zu dem gebäude geschafft. was ich immer noch nicht hinkriege ist mich zu heilen, mit welcher taste geht das?

aarghh!

das ist ein scherz so eine umfangreiche steuerung einfach so dem zocker in die hand zu drücken.ähnlich wie bei flashpoint oder swat3 ist es schon beeindruckend, wenn das funktioniert mit der kommandostruktur. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob nicht ghost recon mit einer handvoll befehle die gameplaymässig bessere alternative ist.

gibts auch vehikel in dem spiel?

spielt jemand das in iso-ansicht? hat das vorteile?

ulrichanton
2004-02-01, 09:39:23
ähm, spielt das überhaupt jemand hier?

kann mir vielleicht jemand was zum taktichen anteil sagen? In Ghost recon konnte ich verschiedene teams an verschiedene Stellen postieren, das macht in der Demo von HD 2 keinen Sinn, denn da läuft man mit den vier Leuten einfach so die Strasse runter bis zu dem Gebäude an dem Platz.


Huhu, sagt mal jemand was, eigentlich mag ich dieses Spiel.

Mephisto
2004-02-01, 12:55:56
Also,
H&D 1 Deluxe gibt's zum kostenlosen Download, samt Handbuch. Steuerung dürfte recht ähnlich wie im zweiten Teil sein. Also vielleicht mal das Handbuch vom ersten Teil konsultieren.

Übrigens ist der zweite Teil vor kurzem ein Budget-Titel geworden, 25 €.

ulrichanton
2004-02-01, 17:41:20
so langsam steige ich durch, auch das mit dem heilen klappt. was noch nicht klappt, ist sich zu bewegen und gleichzeitig zu zielen, mal geht das, mal nicht und ich weiss noch nicht warum. zum schluss von der demo mit der bazooka hab ich noch nicht rausgefunden, warum ich manchmal keine munition dafür aufnemen konnte.

brr, warum muss dieses kommando menu so umfangreich sein ...

Katana
2004-02-03, 17:11:50
Hab als Einzelkämpfer (Lone Wolf) schon zweimal durch, macht echt Spaß,auch wenn die KI zu wünschen übrig lässt,alles andere ist der reinste Krampf...

ulrichanton
2004-02-03, 18:28:38
ich seh in der demo auch keine situation, wo das aufteilen der truppe sinn machen würde, wie bei ghost recon. ich hab mal versucht den scharfschützen oben in einem haus zu plazieren und die anderen die strasse runter laufen zu assen, aber der hat nicht auf die entgegenkommenden Deutschen geschossen. ich hab immer auf ghost recon son bisschen runtergesehen, weils diese kommandos nicht hatte, aber mittlerweile seh ich das anders.

naja schade drum.

oder hats irgendjemand geschafft mit dem spiel klarzukommen?

RaumKraehe
2004-02-03, 19:08:22
Naja 3-4 Missionnen hab ich mit der Party durch. Es war nicht mal soo schlecht. Mann braucht auch Köpfchen. Aber der Zeitaufand mit 4-5h pro Mission ist mit zu übel ..

Eigentlich warte ich nur noch auf den Patch um das ganze wieder Coop im MP zu zocken. Denn da war H&D1 andern Gämes um längen vorraus. Das die Entwickler den Coop-Modus so einfach ersatzlos gestrichen haben war glaub ich ihr größter Fehler.

Gast
2004-02-03, 19:25:25
Wo gibts denn eigentlich die H&D 2 Demo ?

Defort

ulrichanton
2004-02-03, 22:49:25
ich habs von der aktuellen pcgames-dvd, ansonsten denk ich mal die üblichen verdächtigen wie gamershell oder fileplanet.

denjudge
2004-02-03, 23:33:08
Original geschrieben von RaumKraehe
Naja 3-4 Missionnen hab ich mit der Party durch. Es war nicht mal soo schlecht. Mann braucht auch Köpfchen. Aber der Zeitaufand mit 4-5h pro Mission ist mit zu übel ..

Eigentlich warte ich nur noch auf den Patch um das ganze wieder Coop im MP zu zocken. Denn da war H&D1 andern Gämes um längen vorraus. Das die Entwickler den Coop-Modus so einfach ersatzlos gestrichen haben war glaub ich ihr größter Fehler.

Hab ich das grade richtig verstanden?
H&D 1 kann mich sich kostenlos und legal downloaden UND standartmäßig im lan im Coop spielen?!
LINK BITTE!

Mephisto
2004-02-04, 07:47:39
Original geschrieben von denjudge
Hab ich das grade richtig verstanden?
H&D 1 kann mich sich kostenlos und legal downloaden UND standartmäßig im lan im Coop spielen?!
LINK BITTE! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99453&highlight=hidden+dangerous+deluxe

denjudge
2004-02-04, 13:40:51
Sei bedankt.
:up: