PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind


Gast
2004-01-31, 14:12:01
Ist es möglich die Sichtweite über den im Grafikmenü möglichen Wert zu erhöhen?

Danke

cyjoe
2004-01-31, 14:15:32
ja, es gibt da so ein tool, da kann man ne ganze Menge mit Morrowind anstellen, unter Anderem auch die Sichtweite vergrößern.

Mit Links kann ich nicht dienen, aber vielleicht hilft dir ja google.

Inquisitor
2004-01-31, 14:15:49
Gab mal ein Zusatztool für Morrowind, mit dem das ging. Ich such mal gleich danach.

Inquisitor
2004-01-31, 14:19:45
http://morrowind.nm.ru/

Da gibts so ein Tool, ob das auch mit der deutschen Version läuft hab ich keine Ahnung...

Gast
2004-01-31, 14:24:58
Danke mal
Werd es mal testen,sonst noch Vorschläge?

Was auch schade ist,das ich bei mir die Schatten abstellen muss.Und das mit 2,3Ghz+1GbRam und ne 9700pro.naja.
Sonst geniales Spiel:)Bemerke schon wie ich meine Umwelt zu vernachlässigen beginne.

Inquisitor
2004-01-31, 14:41:35
Schatten sind hardcoremässig CPU-Lastig bei Morrowind... Das ist schon krass...
Morrowind ist IMHO der Schritt in die richtige Richtung bei RPGs. Diese Freiheit ist einfach herrlich, obwohl ich mir gerne noch mehr Freiraum wünschen würde. Bin halt eine alteingesessener P&P-RPGler ;)

Wishnu
2004-01-31, 14:51:14
Original geschrieben von Inquisitor
Schatten sind hardcoremässig CPU-Lastig bei Morrowind... Das ist schon krass...
Morrowind ist IMHO der Schritt in die richtige Richtung bei RPGs. Diese Freiheit ist einfach herrlich, obwohl ich mir gerne noch mehr Freiraum wünschen würde. Bin halt eine alteingesessener P&P-RPGler ;)

Der Vorgänger (Daggerfall) besaß noch mehr Freiheiten (flexiblere Charaktererschaffung, es gab gleich Pferde/Wagen zu kaufen, man konnte auch auf Gebäude klettern usw.), sowie ein bestimmt 100x so großes Areal (laut Packung über 80000km^2) mit insgesamt über 5000 Städten und 5000 Dungeons, aber letztere waren allesamt Computergeneriert, sprich es mangelte irgendwie an Feinschliff. Das Spiel hat mir dennoch für grob 3 Jahre Freude bereitet (man muss aber auch dazu sagen, dass das Spiel so verbuggt war, dass es erst nach monatelangem Patchen halbwegs spielbar wurde)... ;)

Gast
2004-01-31, 15:00:48
so es funzt auf meiner Deutschen (GotY)Version

Thnx