PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo - Komme nicht weiter!


King Rollo
2004-01-31, 15:17:47
Salem alaikum.

Wil nur wissen, ob es ein Bug oder ein Feature ist:
Ich habe den Index gefunden und ihn in das Kontrollzentrum gebracht. Der Illuminat ist weg, die fliegenden Sicherheitsroboter hab ich zerstört und das letzte, was meine kleine Computerdame gesagt hat, was, dass sie das abgestürtzte Schiff auf dem Ring suchen will um zu prüfen, ob dessen Fusionsreaktoren genug Sprengkraft haben. Seitdem renne ich im Kontrollzentrum umher und hab keinen Plan, was ich tun soll. Die einzige Tür ist verschlossen, man kann nirgens etwas aktivieren und in der Info im Menü gibt es auch kein Missionsziel.
I repeat: Is it a bug or a feature?

Gut Holz und festen Stuhl.
Da Rollo

warper
2004-01-31, 15:45:40
Ein netter Bug, denn bei der xbox Version wird danach automatisch der nächste Abschnitt geladen. Müsste beim PC nicht anders sein denke ich.

King Rollo
2004-01-31, 15:55:57
Original geschrieben von warper
Ein netter Bug, denn bei der xbox Version wird danach automatisch der nächste Abschnitt geladen. Müsste beim PC nicht anders sein denke ich.

Na tolle Wurst! Und wie umgehe ich diesen Bug? Ich hab das Level noch einmal neu gestarte und es passiert genau dasselbe! Und das obwohl ich die aktuellste Version von Halo drauf hab.

Da Rollo

King Rollo
2004-01-31, 17:20:38
OK, hat sich erledigt. Blöde Sache, zugegeben, aber so groß wie die verschlossene Tür war, so klein war der Schalter, der sie öffnen konnte. Nichts für ungut. :-D

Gut Holz und festen Stuhl.
Da Rollo

Raff
2004-01-31, 17:25:09
Hehe, genau da habe ich auch ein paar Minuten gerätselt. :D Aber dann habe ich ebenfalls den Knopf entdeckt. Sachen gibts...

MfG,
Raff