PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Cordless MouseMan Optical - Wie die Daumentaste belegen?


King Rollo
2004-01-31, 15:21:54
Salem alaikum.

Ich hab jetzt eine Logitech Cordless MouseMan Optical und würde gern die Daumentaste mit "Shift" belegen. Allerdings gibt es in der Mouseware_9791 von Logitech dafür keine Auswahlmöglichkeiten. Kann ich das irgendwie, irgendwo (ini-Datei, Registry?) manuell einstellen?

Gut Holz und festen Stuhl.
Da Rollo

Andi_669
2004-01-31, 21:19:26
schau im Treiber noch mal genau nach da gibts nen Eintrag Tastendruck da geht dann nen Untermenü auf da kanst du das dann auswählen, einfach einfach einmal die Umschalt-("Shift")taste drücken u. mit OK bestätigen, heist dann Umschalt+ :D

gruß

King Rollo
2004-01-31, 22:40:24
Original geschrieben von Andi_669
schau im Treiber noch mal genau nach da gibts nen Eintrag Tastendruck da geht dann nen Untermenü auf da kanst du das dann auswählen, einfach einfach einmal die Umschalt-("Shift")taste drücken u. mit OK bestätigen, heist dann Umschalt+ :D

gruß

Nee, gibt es nicht. Oder ich bin blind. :( Hab echt nichts dergleichen gefunden...

Da Rollo

P.S. Hat sich eh mehr oder weniger erledigt, da ich auf der Taste nur "Shift" haben wollte, um beim Klick auf einen Link ein neues Fenster öffnen zu können. Aber Opera bietet diese Funktion auch für die "mittlere Maustaste" an, welche ich einfach auf die Daumentaste gelegt hab. :D