PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link oder Netgear Produkte besser?


klumy
2004-01-31, 15:41:32
Hallo,

stehe kurz davor mir einen Wireless Router zu kaufen und schwanke noch zwischen den Produkten von D-Link und Netgear.
Welcher der beiden Hersteller bietet den besseren Treiber und Firmwaresupport und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit von deren Produkten aus?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :)

Kane02
2004-01-31, 16:03:59
also ich schwöre auf Netgear...
Und laut den Tests sind Netgear Wireless Produkte gegenüber D-Link etwas besser.


Kane02

Murhagh
2004-01-31, 19:59:02
Hmm, ich persönlich setze auch Netgear. Ich habe bisher 2 Switches und einen Router von denen. Absolut null Probleme. Einfache Einrichtung des Routers und auch eine recht gute Firewall.

Ein Kumpel von mir hat den D-Link DI-604. Dieser ist von den Konfigurationsmöglichkeiten sehr einfach gestrickt. Aber er verrichtet seinen Dienst soweit ich weiß ohne Probleme.