PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Deskjet 916c druckt kein blau!! HELP!


Com.Chakotey
2004-01-31, 17:05:18
Ich habe mir heute den HP Deskjet 916c zugelegt und das problem ist er druckt keinb lau nur lila...
Also blau=lila

Hab den drucker installiert und ne testseite gedruckt *er ist gebraucht der drucker! aber noch topzustand*
Die testseite war perfekt alles echt genial...
dann war ich neugierig und habe die tintenpatrone angesehen *also ausgebaut* und wieder reingemacht und seit dem ist alles blaue eben lila ;(
Hab sie schon mehrmals rein und rausgemacht nix gebracht!

Weiß jemand rat hat das was mit dem colour profil zu tun?

MfG Chaka

Com.Chakotey
2004-01-31, 17:58:08
OK habe grade noch festegestellt das es grün und gelb ist wo fehlt ;(
blau halt auch nur rot und schwarz sind zu sehen ;((

Black-Scorpion
2004-01-31, 19:12:22
Dumme Frage, aber bist du schon auf die Idee gekommen das die Farbpratone leer ist.
So wie du es schreibst, ist Cyan (Blau) und Yellow (Gelb) alle.
Da bleibt dann nur noch Magenta (Rot) und Schwarz übrig.

Com.Chakotey
2004-01-31, 20:01:35
Er zeigt mir aber 90% farbe an?
Und ich sage ja das testbild das erste war perfekt normalerweise wenn die farbe leer wird kommt das nach und nach...
Hab grad nochmal geschaut...und die patrone nochmal neu eingesetzt hat aber nix gebracht ;(

barracuda
2004-01-31, 21:47:04
Die Füllstandsanzeige ist ein Schätz-o-meter³. Sind vielleicht die Kontakte auf der Patrone bzw. deren Gegenstücke im Drucker verschmutzt oder oxydiert? Wenn du eine Seite mit den fehlenden Farben druckst und gleich anschließend die Testseite, ist letztere dann wieder einwandfrei?

Com.Chakotey
2004-02-01, 14:09:15
Also grün ist bei mir rosa..rot ist rot...gelb kommt gar nicht...und blau ist so grau...
Er druckt einfach null farbe ;(
Und die erste testseite vor dem "anschauen" der tintenpatrone war perfekt ich denke halt ich habe was falsch gemacht und würde vielleicht das gern beheben ;(