PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxed-Kühler zu frest drauf??


BloodHound
2004-01-31, 17:19:44
Kann es sein, dass der Boxed-P4-Kühler ziemlich fest aufsitzt?
Bei mir biegt sich mein Board ziemlich durch, wenn ich das Ding drauf hab. Sieht wirklich ungesund aus.

Woran kann das liegen, ist das normal, und kann ich was dagegen machen?

Serpent King
2004-01-31, 17:24:34
Das gehört so. :D

Als ich noch den boxed drauf hatte, hat sich mein Board auch mächtig durchgebogen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der boxed-Kühler mit 35kg auf die CPU drückt. Hört sich zwar mächtig viel an, wenn man sich die verbogenen Boards so ansieht, kann das aber durchaus stimmen. :D

Zum Glück sind die Zeiten dank WaKü bei mir vorbei.

BloodHound
2004-01-31, 17:29:00
Und da kann auch nichts kaputtgehen?? ;)

TB1333
2004-01-31, 17:40:35
Original geschrieben von BloodHound
Und da kann auch nichts kaputtgehen?? ;)

wenn jedes 2. board durch den boxed kühler zerstört werden würde, täte intel schon was dagegen.
so gefährlich is es wohl nicht :)

TB1333

Serpent King
2004-01-31, 20:03:13
Original geschrieben von BloodHound
Und da kann auch nichts kaputtgehen?? ;)

Nein, sonst würden wohl sämtliche Intel-boxed User über defekte CPUs jammern und das sind ja nicht wenige. :D