PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Lieder Gleichzeitig Hören!


Liszca
2002-02-19, 01:56:07
Hey es geht man kann zwei lieder gleichzeitig hören! (ich meine nicht das es technisch nicht geht sondern Psychisch!) Naja man nehme cheer und Wumpscut... ...probierts doch mal aus!

Liszca
2002-02-19, 01:59:14
Ach übrigens Wumpscut habe ich kennen gelernt als sie im fernsehen gezeigt hatten wo die zwei satans irren ihren "Lustigen" freund umgebracht haben! NICHT FALSCH VERSTEHEN ICH FINDE SOLCHE LEUTE ZUM KOTZEN! Naja jedenfalls "bunkertor 7" hat es in sich genauso wie "fear in motion"

barracuda
2002-02-19, 01:59:16
Das klingt sicherlich scheisse, aber, es ist eben alles Geschmackssache, das sagte auch schon der Affe und biß in die Seife. :D

Wodde
2002-02-19, 02:24:14
Originally posted by barracuda
Das klingt sicherlich scheisse, aber, es ist eben alles Geschmackssache, das sagte auch schon der Affe und biß in die Seife. :D




*eg*