PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Battlefront movie


dildo4u
2004-01-31, 18:37:01
http://www.3dgamers.com/news/more/1075509850/

http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=692

Ist ein taktik Shooter auf Basis von Battelfield1942

GamerX
2004-01-31, 20:09:27
Du meinst ein Mod...?!

dildo4u
2004-01-31, 20:18:38
nö ein game EA wil schließlich kohle machen

das_Apo
2004-02-03, 21:09:28
Soweit ich weiß ist es nicht auf Basis von BF1942.
Auch finde ich das, was man im Video zu sehen bekommt, nicht sonderlich ansprechend.

Hoffentlich nicht noch ein kläglicher Versuch von Lucas Arts ein momentan erfolgreiches Prinzip in Verbindung mit Star Wars zu kopieren.


Apo

little homer
2004-02-04, 08:00:30
Original geschrieben von das_Apo
Soweit ich weiß ist es nicht auf Basis von BF1942.
Auch finde ich das, was man im Video zu sehen bekommt, nicht sonderlich ansprechend.

Hoffentlich nicht noch ein kläglicher Versuch von Lucas Arts ein momentan erfolgreiches Prinzip in Verbindung mit Star Wars zu kopieren.


Apo

doch, genauso solls wohl werden!
wobei die Pics in der Gamestar recht gut aussahen!!
für alle die mal vom Weltkriegs-Szenario weg wollen und trotzdem nicht gern allein spielen, scheint das ne gute Anlaufstelle zu werden!!!

da fährste halt keinen Panzer sondern nen AT-ST!!
warum nicht??
Hauptsache die schaffen es, vom "Ur-Vater" BF weit genug abzurücken, dass es nicht alle für nen reinen Klon halten!!

mit Kotor wurde doch bewiesen, dass sich das Star Wars Geschehen auch in anderen Spieltypen erfolgreich einsetzen lässt, also warum kein Team-Shooter??

wie gesagt, hauptsache die machen daraus mehr als die bereits existierende BF-Star Wars Mod (ist die eigentlich schon fertig??)

Gast
2004-04-05, 13:27:36
Original geschrieben von little homer
wie gesagt, hauptsache die machen daraus mehr als die bereits existierende BF-Star Wars Mod (ist die eigentlich schon fertig??)

Ist mittlerweile raus. Aber in der jetzigen Version noch recht viele Fehler drinn. Aber mit den nächsten Versionen kanns nur besser werden!

http://www.starwars-battlefront.de