PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit AT iRadeon 9800XL


Stonecold
2004-01-31, 18:58:39
Hab heute die folgende Karte bekommen, wenn ich sie jedoch einbaue, bekomme ich kein Bild, der RechnerBootet auchnicht und Piepsen tut er auch nicht, was könnte da faul sein??? CMOS clear bringt nix, wenn sie defekt sein würde, müsste der Rechner doch Warntöne von sich geben soweit ich weiss, oder hat das MSI 865PS Neo2-P Platinum Edition probleme mit der Karte??

MfG
Stonecold

Keks
2004-01-31, 19:07:33
hats du den extra strom anschluß der karte angeschlossen? Reicht der strom deines netzteils aus?

Stonecold
2004-02-01, 09:08:19
Klar stecker ist dran und 420 Watt sollten wohl reichen, was mich wundert is ja, das er nichtmal Piept oder sowas.

MfG
Stonecold

Stonecold
2004-02-01, 10:17:27
Kann mir evtl. jemand das BIOS der Kartte zuschicken ich will das einfach nochmal neu aufspielen.

MfG
Stonecold