PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild friert bei Spielen ein


Gast
2004-01-31, 19:28:32
Hi!

Hab ein Problem und zwar friert mein System bei spielen immer ein. Hauptsächlich auch bei NFSU ,was vorher eigentlich ging. Habe das SP 1 installiert aber wieder gelöscht,weil ich gedacht habe es läge daran. Dewsweiteren habe ich den neuen Detonator Treiber 53.03 installiert.

Mein Betriebssystem:
Win xp prof
amd 1800+
512 ddr ram
msi kt3 ultra-2

Was kann ich machen ? Im windows läuft das System stabil nur in Spielen friert das Bild ein?!

-bis jetzt gemacht : staub von der Karte entfernt

thx im voraus

krümel

c0re
2004-01-31, 20:26:20
Für gewöhnlich ist das ein Problem,wenn man zu hoch übertaktet hat (Graka oder/und restl.Sys.)

Ansonsten wäre es sehr sehr hilfreich,bei grafikproblemen auch die Grafikkarte die man hat zu nennen...

Wenn du keine GeForce FX Karte hast,dann installier dir schnellstens wieder einen der älteren Detonator Treiber 4x.xx.Wenn du wissen willst warum,benutz die Suchfunktion vom Forum.Empfehlenswert,weil ausgewogen ist der 44.65 Treiber.

Ich Tipp jetzt mal darauf,dass es daran liegen kann,weil du sagst dass es vorher ging.

Blue
2004-01-31, 21:07:05
Jo. Oder du nimmst den 43.45 falls es mit dem 44.65 Probleme geben sollte. Läuft eigentlich genauso gut...
Soweit du keine FX hast - man weiss es ja nicht.

Gast
2004-01-31, 21:49:07
ne hab die gf4 ti 4280 128mb ram (albatron medusa)