PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : netzteile


shibby_4ever
2004-01-31, 20:33:56
hi,

hab letzte woch mein 300W nt beim ocen geschrottet.

bräuchte bald n neues. was würdet ihr mir empfehlen.
ich denke da so an 400W bis max 45€ .
was haltet ihr von ebay nts so für 40€. sind für zu was zu gebrauchen.


mfg

Agent_no1
2004-01-31, 22:29:08
Der Suchfunktionsbutton rechts oben ist keine Dekoration!
Wir haben das Thema schon zig tausend mal besprochen und langsam nimmt es ein bisschen überhand. Schau doch einfach erstmal ins User-Hardwaretestforum oder nutz ganz einfach mal die SUCHFUNKTION.
Tut mir leid, für meine Überreaktion, doch ich finde das Thema langsam echt langweilig, so oft wie es kommt. Netzteilthreads gibt es dutzend mal in der Woche.

PS: ist der name "shibby" nicht von einer ganz "bestimmten" Site? ;)

shibby_4ever
2004-02-01, 11:08:04
ok werde deinen rat befolgen.

was meinst du mit " PS: ist der name "shibby" nicht von einer ganz "bestimmten" Site? "

????


mfg

Gast
2004-02-02, 13:19:48
shibby kommt mir vom film "ey mann, wo ist mein auto?" bekannt vor