PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue PcAction schon draußen?


-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-31, 21:51:39
Es tut mir leid, dass ich so blöd fragen muss, aber auf der HP von pacaction findet man ja gottseidank kein Erscheinungsdatum. Ich brauch das Heftchen (und diesmal vA die DVD =) ), da da schon die FarCry Demo drauf ist und ich nur limitierten download bei meinem Breitband Anschluss hab ... ich will ja schließlich ned umsonst die unsere T*rken Ecke der Stadt laufen ;-(
thx und nochmal sry für die blöde Frage ;)

cu

Edit: Diesmal zahlt es sich vom Inhalt (http://www.pcaction.de/?menu=0901&show=indexcd&magazine_id=7720) der DVD her wirklich aus =)

Maki
2004-02-01, 00:33:05
Die Far Cry Demo ist nur beim "Ab 18 Abo" mit dabei.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-01, 10:05:55
Original geschrieben von Maki
Die Far Cry Demo ist nur beim "Ab 18 Abo" mit dabei.

Ich wohn in Österreich ;) Hier kann man die ab 18 Version auch so beim Kiosk kaufen.
Ich geh dann einfach mal... schaun, wird schon da sein :)

cu

Maki
2004-02-01, 10:08:17
Konnte ich ja nicht wissen. In Dtl. ist sie am Freitag rausgekommen.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-01, 23:59:43
Original geschrieben von Maki
Konnte ich ja nicht wissen. In Dtl. ist sie am Freitag rausgekommen.

thx =)

hab sie mir auch schon geholt... aber die FC Demo läuft leider nur ... naja halt bescheiden :D

cu