PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 9700 NP Pixelfehler unter DOS


Gast
2004-01-31, 23:31:11
Hab heute mein Windows neu aufgesetzt und dort sind mir extreme Pixelfehler(ca~30-50) aufgefallen,genauso unter Norton Ghost.
Beim Booten kommt es ab und zu auch zu kleinen Pixelfehlern.

Die Karte läuft jetzt seit über einem Jahr wassergekühlt von 275 mhz auf 400 mhz(Core,Radclocker) problemlos und Pixelfehlerfrei unter Windows XP.
Selbst in spielen gibt es keine Probleme.

Also warum habe ich gerade unter DOS Pixelfehler wo die Karte doch eigentlich nur auf 310 mhz core,295 mhz Speicher (Biosmod) läuft?

Gast
2004-02-02, 12:11:00
Hat keiner eine Erklärung fuer dieses Pixelfehler unter DOS?

Es kann doch net sein,damit unter Windows+Games nicht ein Pixelfehler kommt und unter Dos der halbe Bildschirm nicht lesbar ist.