PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing


Kingpin
2001-04-06, 19:37:08
Hi all,
lieber Werner Mohr - nix mit Ältester, nix mit Alterspräsident. Bist nur Jungspund.
Klaro = Bj. 1954 ( Neuzehnhundertvierundfünfzig) und das
ist ein Jahrgang!
Leonidas, alter Spartaner - nix mit Michael J.Fox Syndrom.
das hab ich seit 15 jahren gepachtet. :D
Bin zwar 46 Jahre jung, sehe zum Glück bedeutend jünger aus und fühle mich ( Oh Happy Day ) wie Ihr.
Der Verstand bleibt jung, selbst wenn ist der Rücken krumm.
Wehe - einer sagt Papa. Wenn schon - denn schon: Dad
So nennen mich meine 10 und 6 jährigen Söhne. Der 2 jährige lernts auch schon.
Cu all und hoffe, keinem ist die Maus aus der Hand gefallen
Kingpin

Kingpin
2001-04-06, 20:52:56
Sorry - falschen tread gedrückt. Posting sollte bei Outing - wer macht mit ( Zitrone) erscheinen.
Passiert heute schon zum 2. mal - habs jetzt aber gecheckt!
cu Kingpin

Leonidas
2001-04-06, 21:19:18
K.a. warum das so ist. Kann an dem neuen Subject liegen. Mal schauen.

Werni58
2001-04-07, 13:17:15
ich denke eher der Opa ist vieleicht im Oberstübchen doch nicht mehr so frisch. :-))))
War ein kurzes Alterspräsidentenamt grummel grummel.
Gruß
Werner

Kingpin
2001-04-07, 13:39:45
Hi Werner,
was sagt der Schwabe:" Lieber der Rücken krumm, als in der Birne dumm". Hab mich um den Alterspräsi ja auch nicht gerissen - ist halt so. Den "Opa" laß ich mal noch durchgehn.
Schönes Wochenende noch
Kingpin