PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauch mal eure hilfe! echt dringend


Poweraderrainer
2004-02-01, 03:29:16
habe grade ne mail bekommen wegen eines ebay-angebotes:

"Hallo lieb,
sah ich, daß Ihr Material an E-bay. und an mir Ihre Material US$500.00 thats einschließt Steuer zahlen würde und shiping Kosten zu Indonesia.and es nett sind, wenn Sie den FedEx internationalen Priorität Service verwenden. ich zahle Ihr Material mit meiner Kreditkarte direkt, zwecks einfacher. wenn Sie zustimmen, bitte informieren Sie mich bald, und ich spezifiziere Ihnen meine Kreditkarte Info.
Danke"

so...schwer zu verstehen...aber ich glaube er will mir 500 dollar (also 400euro) für meinen kram geben...und ich soll mit FedEx verschicken...außerdem will er mit kreditkarte bezahlen

wie funzt das alles? also wie läuft eine bezahlung per kreditkarte ab (hab sowas noch nie gemacht) und wo muss ich dass paket aufgeben, wenn ich es per fedex verschicke? bei fedex? nur wo und wie?

PS: bitte wundert euch nicht, das jemand der 1970 im namen trägt, keinen plan davon hat (bin nämlcih erst 17 und benutz den account meines cousins welcher 1970 geboren ist - der hier aber erst 10 postings oder so selber gesetzt hat)

Inquisitor
2004-02-01, 08:34:23
Meines Wissens nach kann man an eine Privatperson gar nicht per Kreditkarte zahlen. Aber sicher bin ich da jetzt auch nicht.

btw: juhuu, mein 500ster :D

derJay
2004-02-01, 10:53:58
www.paypal.de - da anmelden dann kann der auch per Karte bei dir zahlen

http://www.fedex.com/de/ - FedEX bei dir in der Nähe suchen.

Alternativ kannst du ja auch noch die Preise bei DPD, GP, UPS, etc. nachgucken :)

huha
2004-02-01, 11:40:40
Ich würde ihm einfach auf englisch schreiben, ob du das [blabla, dein erstes Posting hier einsetzen] so richtig verstanden hast, da die Übersetzung ins Deutsche recht... verwirrend ist.

-huha