PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bischen Hilfe bei Zelda - Ocarina of Time


Zelda_Fan
2004-02-01, 03:48:29
Tjo noch vor nen jahr hab ich die Nintendo Konsolen für Kinder Konsolen gehalten, und jetzt nachdem ich mit meiner neuen GC so MEGER zufrieden bin hab ich mir auch gleich noch ne N64 gebracht mit 10 spielen für 70€(war nen freundschafspreis) gekauft :D

Ich hab natürlich gleich Zelda angemacht und muß echt sagen das ich Super begeistert bin !
Meiner meinung nach das vielleicht beste spiel aller zeiten und viel besser als der PS1+2 mist denn ich zuhause hab aber egal :p

-----------------
Brache bischen Hilfe:
1. Kann mir wer sagen wie ich nen "größeren Geldbeutel bekomme, das 99er limit geht mir auf denn kecks.
(ich bin grade an der stelle wo Zelda mir die Ocarina of time gegeben hat)

2. Was bekommt mann für diese Skullda (diese spinnen köpfe) teile ?
Ich hab jetzt ca. 11-15 stück(weiß es grade nicht ganz genau).

3. Ist es möglich wen mann groß ist wieder in die zeit zurück zu gehen wo mann noch klein ist damit mann sachen erledigen kann die mann vorher vielleicht noch nicht kommplet gemacht hat und für die zeit als großer benötigt wird wie z.b das bohnen einflanzen ?
Ich würde ja gerne ne runde die welt als großer erkunden, hab aber angst das die sachen die mir in der kleinen welt noch fehlen nicht mehr erledigt werden können.

TheCounter
2004-02-01, 04:54:59
Hehe, also ich finde auch immernoch das The Legend of Zelda: Ocarina of Time das beste Spiel überhaupt ist :)

Zu 3.: Ja das ist Möglich, man kann in der Zeit so oft hin und her reisen wie man will. Wenn du versuchst das Game komplett durchzuspielen, dann brauchst du sehr sehr viel Zeit, locker über 100 Stunden.

Zu den anderen Sachen kann ich momentan nichts sagen, habs schon lange nichtmehr gespielt da ich mein N64 verkauft hab, wenn dann müsste ich es über nen Emu zoggn :D

Habs damals aber 5 Jahre lang gezoggt, hat einfach so viel Fun gemacht :)

Gast
2004-02-01, 05:34:13
naja Kinder die Zelda spielen,die finden Farcry natürlich super schön.

|-Sh0r7y-|
2004-02-01, 07:05:37
Was laberst du für eine scheiße @gast ?
Was hat Zelda, kinder und Farcry miteinander zu tun ???

Zelda ist sicher alles nur kein Spiel für Kinder, und wen dann gleich mit Lösungsbuch denn für nen Kind ist Zelda sicher zu schwer.

Ich kenne zwar Farcry nicht, bin mir aber fast sicher das mann das nicht mit Zelda vergleichen kann.

Zelda_Fan
2004-02-01, 07:49:58
Und wie genau geht das mit

@gast he wie was ?
also ich bin mitte 20 und zocke Zelda... das Spiel ist sicher kein Kinder Game !

@TheCounter
Danke

Wie funktioniert das zeitreisen denn genau ?
Wie komme ich zurück in die Kindes zeit ?
Ich bin jetzt groß und hab mir grade Eponas besorgt, macht echt riesig spaß und endlich keine langen wegen mehr laufen juuhuu.

trollkopf
2004-02-01, 08:34:22
für 10 Skullda gibt es die 200 rupee geldbörse, später noch andere sachen, immer schön sammeln :)
gibts glaube ich im schop, nicht mehr sicher...

zeitreise kommt später automatisch keine panik...

Raff
2004-02-01, 13:34:59
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du zur Zeitreise wieder in die Zitadelle der Zeit und da das Schwert wieder reinpflanzen. Dann bist du wieder ein Kind und kannst munter Bohnen pflanzen etc.

MfG,
Raff

P.S: danke, jetzt habe ich auch wieder Bock auf das Game. Bin mal zocken! :D

Maki
2004-02-01, 21:55:07
Hach war das ein geiles Spiel. Leider hatte ich's nur ausgeliehen. Ich glaube, dass war das erste Spiel dieser Art, was ich gespielt habe. Wie funzt das eigentlich mit dem GC?

Raff
2004-02-01, 22:18:49
Original geschrieben von Maki
Hach war das ein geiles Spiel. Leider hatte ich's nur ausgeliehen. Ich glaube, dass war das erste Spiel dieser Art, was ich gespielt habe.


Oh ja. Deswegen habe ich es mir letztens endlich mal zugelegt, hatte es damals auch nur ausgeliehen. :)


Wie funzt das eigentlich mit dem GC?

Gar nicht, außer du hast die Disc aus der Wind Waker Special Edition, auf der auch OoT drauf ist. Der einzige Unterschied ist die höhere Auflösung.

MfG,
Raff

|-Sh0r7y-|
2004-02-02, 03:04:37
Sagt mal bei der farm kann mann mit Eponas ein rennen machen in denn mann unter 50 sekunden 2 runden laufen muß, ich hab das NIE gepackt *heul*
Kann mann das mini Spiel eigentlich packen ?
Ich komme immer und immer wieder bei einer zeit von genau 50 sekunden an und mann muß ja unter 50 sec :(

*mist jetzt zock ich das Game auch wieder lol*

Zelda_Fan
2004-02-02, 09:23:25
HIIIILFE :(
Ich hab ein problem.

Ich Spiele zwar ohne kommplettlösung aber ab und zu guck ich auch mal dort rein wen ich kein bock habe ein und die selbe stelle 100 mal neu zu machen.

Ich habe vorhin im Wald Tempel dieses Phatom besiegt und dann sehe ich grade in der lösung das es dort ein Hertzcontainer gab wen ich denn boss besiegt habe ?
Ich trottel bin gleich in das blaue licht gelaufen ohne zu gucken ob da ein container gedropt wurde...
Fehlt mir das ganze hertz jetzt für immer oder gibt es noch eine möglichkeit es zu holen ?
Ich hab leider schon lange gespeichert (Hab als Kind grade die Brunnen dungeon zuende gespielt).

trollkopf
2004-02-02, 10:09:36
kein problem, einfach zurück zum dungeon und das herz holen...

Zelda_Fan
2004-02-02, 11:26:55
Cooool danke !
Ich hätte nie gedacht das es dort noch liegen würde :O

Ich konnte das teil garnicht sehen, obwohl der boss vor mir gestorben ist ist es es ganz hinten hinter mir gedropt deswegen hab ich es nicht gesehen lol
Najut cool nochmal danke, jetzt hab ich das erste hertz der zweiten reihe hehe.

Und für die 32 skullda teile die ich jetzt gesammelt habe hab ich die Riesen Börse bekommen Cool.