PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE RAW nur in 640x480???


Radeonator
2004-02-01, 03:49:28
Also ich finde da weder ne Datei nocht ne Eingabe Möglichkeit um die Auflösung zu erhöhen und von 640x480 kriege ich Augenkrebs...geht da was ???

Mr. Lolman
2004-02-01, 03:51:24
Augenkrebs....

Ist echt beschiXxen, da die kleinen Japaner so schön im Ring herumfliegen. ;D;D

LovesuckZ
2004-02-01, 09:57:55
Original geschrieben von Mr. Lolman
Augenkrebs....
Ist echt beschiXxen, da die kleinen Japaner so schön im Ring herumfliegen. ;D;D

aeh, WWE liegt genau in der anderen Richtung von uns...

Mr. Lolman
2004-02-01, 14:34:03
Hä?

Ich meinte die Spielfiguren die man auswählen kann. Und unter diesen befinden sich auch ein paar Japaner *eg*

Raff
2004-02-01, 14:52:55
Hau doch 8xS und 8xAF dazu, schon dürfte das Ganze ein dickes Stück besser aussehen.

MfG,
Raff

LoneWolf
2004-02-01, 16:26:23
Endlich mal ein WWE Fan hier:up:

Bei WWE Raw kann man die Grafik Einstellung nicht in der Auflösung ändern, einzig was du machen kannst ist unter optionen und dann video oder so alle details auf hoch zu stellen. Bin nicht mehr ganz sicher wo man es einstellt aber es geht, hab es vor nem halben jahr mal durchgezockt.

Aber wenn du wirklich ein geiles WWE Game willst dann kauf die SmackDown HctP für die PS2, das sind welten im gegensatz zu raw, bei Raw gibts ja nicht mal nen story mode und nur sehr wenig matcharten!

WWE 4 life!!!!!

Radeonator
2004-02-01, 21:15:52
Jo, alle details etc sind ja auf max , dachte nur es gäbe ne Möglichkeit ne höhere Auflösung zu erzwingen (es gibt ja einige games wo die Developer irgendwo ein geiheimes Knöpfchen eingebaut haben... )

p.s.: Hab keine ps2 und werd mir wohl auch kaum eine holen. Die einzige Kosnsole die ich derzeit habe ist ein GBA SP und der rogged ;)
Evtl. soll WWE Raw II ja auch für den PC kommen...

LoneWolf
2004-02-01, 22:30:34
Nope, das war mal geplant ist dann aber aufgehoben worden weil sich der erste teil zu schlecht verkauft hat, was keine wunder ist, die haben sich ja nicht mal richtig mühe gegeben wenn man das pc game mit den spielen der SD reihe vergleicht. Raw II ist auf der X-Box erschienen, Grafik soll hammer sein aber mehr auch nicht.

PS: hab mir ne PS2 nur wegen SD 4 und jetzt eben 5 gekauft und hab es nicht bereut. mehrere Monate Spielspaß, hab noch kein game gehabt das mir auf Dauer besser gefallen hat.

|-Sh0r7y-|
2004-02-02, 02:42:11
Also ich spiele hier auf PC "WWE" in 1600x1200@32 bit mit filter und antialisig... :D
Wer da ne kante findet ist echt gut heheee.
Ist übrigens WWE NO MERCY für N64 (zock ich mit emu).

Es gibt wirklich ein WWE Spiel für PC ?
Was für ne schlampige umsetzung wen mann nicht mal auflösung hochschrauben kann, selbst auf emulatoren ist das möglich ohne das die spiele für solch hohe auflösungen programiert wurden.

Hmm aber egal mal gucken ob ich das spiel finde, kauf ich mir nacher gleich :D