PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP: Datei unlöschbar?


Joe
2002-02-19, 11:35:16
Folgendes Problem: Ich hab ein File aus dem Esel gesaugt wie halt so is hing er hat fest und es fehlten noch 20kb.. aus gewohnheit in die Temp gegangen und die Part in AVI umbenannt ageklickt.. Mediaplayer hängt sich auf, festplatte rackert verdächtig... Explorer iet 99% der Rechenleiostung und is abgekackt soo.. *resetdrück* (übrigens das erste mal überhapt mit xP)
Aha *boot* alles normal. Wieder in die Temp und will die AVI wieder in Part umändern und vertigsaugen nenn um *enterdrück* "Diese Datei wird von einem anderen Programm verwendet..." Explorer kackt wieder ab..
Also nochma neu booten.
Dann das File löschen wollen.. wieder explorer abgekackt.
Nochma gebootet hab mir gedacht wenn dus ncih loswerdne kannst kannstes vielleciht kopieren auschenieden quittierte der Explorer wieder mit crash dann kopiert will das kopierte in .part umnennen aber geht auch nich wieder explorercrash.
Nu wollt ichs aber ganz genau wissen: TweakXP genommen und Deitei vernichten gewählt 2X überschreiben dann machter und bei 99% crasht wieder der exploerer.
Es kann doch nich sien das ich 1,4GB datenmüll auf meiner platte hab den ich nich loswerde.
ans DOS komm ich irgentwie nich ran bräuchte ne Boodiskette (die ich nich habe)
Kann mir mal einer helfen wie ich ide kagge läschen (oder wieder richtg nenen kann) ?
*bettel*
Gruß Joe

wirkstoff
2002-02-19, 14:07:30
kannst du die net in edonkey löschen??? also auf cencel setzten??? aber sonst wüsste ich da nix oh doch mir fäld was ein nim doch mal dosshel oder wie sich das schimpft damit habe ich sogar von windows me diesen scheiss restore ordner löschen koennen was auch in der regestrierun geht ;) aber wenn das immer noch nicht geht dann weis ich auch nicht weiter

mck
2002-02-19, 14:12:07
In DOS kommst du ganz einfach (da kannst du dann sicher auch die File löschen)!
WinXP CD rein, Rechner rebooten, WinXP Setup starten, dann soweit gehen bis du an einer Stelle die Möglichkeit hast eine Reparatur zu machen (R-Taste drücken). (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist genau davor, wo du einstellst auf welche Partition WinXP installiert werden soll ... ist jedenfalls auffällig)!
Dann kommst du in einen DOS Mode und dann entsprechende Befehle um die File zu löschen!;)

Gohan
2002-02-19, 15:56:10
Einfachert ist es unter WinXp eine Dos Bootdiskette zu erstellen :)

Sebastian
2002-02-20, 19:19:10
jo, da hat mein vorredner recht, images kann man unter www.bootdisk.com saugen...

Xmas
2002-02-20, 20:24:03
Wie wärs denn erst mal mit ner Fehlerüberprüfung der Festplatte?

Tatwaffe
2002-02-21, 06:16:34
das umbenennen der datei ist total überflüssig einfach auf den mediaplayer schieben, wenn donkey nicht offen.

gibt auch noch ein programme dafür beim downloaden zu schauen.
EDONKEY DIVX FILME VORSCHAU BEIM DOWNLOADEN(german - deutsch)MARO.rar

zum file: versuch doch mal einer datei den gleichen namen zu geben und dann in das verzeichniss zu kopieren, sollte diese dann löschen.