Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Payne mit multiplen Persönlichkeiten?
Endorphine
2004-02-01, 14:21:28
Seht selbst. :o :o :o
Sry,
aber
X-D
govou
2004-02-01, 14:24:59
omfg!!!111eineinseins
teh payne²!!
Abraxaς
2004-02-01, 14:30:06
ich hab doch schon früher vorgeschlagen ein Hilfe-Zentrum für leute mit einer multiplen persönlichkeit einzurichten.
Viel schlimmer als die multiple Persönlichkeit find' ich eher, daß sich Payne sonntags in der Schule rumtreibt... :freak: :o :| :o :freak:
-huha
mofhou
2004-02-01, 21:48:08
Original geschrieben von huha
Viel schlimmer als die multiple Persönlichkeit find' ich eher, daß sich Payne sonntags in der Schule rumtreibt... :freak: :o :| :o
-huha
vielleicht braucht er kurz nen Fakeaccount ? :freak:
er macht gerade ein date klar
noch fregen
Abraxaς
2004-02-01, 22:51:00
Original geschrieben von Gast
er macht gerade ein date klar
noch fregen
in der schule?Doch nicht etwa mit der Lehrerin:|
MatrixP
2004-02-01, 22:53:51
sind 2t accounts nicht verboten?
mit sich selbst natürlich sonst will ihn doch keiner ?
BlackArchon
2004-02-01, 22:58:56
Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit! Vielleicht hat er ja keine anderen Freunde. :D
Abraxaς
2004-02-01, 23:05:50
Original geschrieben von BlackArchon
Schizophrenie ist eine ernstzunehmende Krankheit! Vielleicht hat er ja keine anderen Freunde. :D
Ich hab ihn ganz doll lieb :love2:
Original geschrieben von BlackArchon
denn smill kannste weg machen dem wird wirklich so sein
Abraxaς
2004-02-01, 23:10:19
Original geschrieben von Gast
denn smill kannste weg machen dem wird wirklich so sein
schonmal was von Spaß/Ironie gehört?
StefanV2
2004-02-01, 23:10:49
Original geschrieben von mofhou
vielleicht braucht er kurz nen Fakeaccount ? :freak:
Hm, kurz ist aber schon über ein Jahr her :|
StefanV2
2004-02-01, 23:13:07
Original geschrieben von MatrixP
sind 2t accounts nicht verboten?
Ja, aber erst nach dem ich diesen anlegte...
Dürfte auch schwer sein, diesen Account zu mißbrauchen :|
Somit ist der 'enzige' Sinn dieses Accounts, daß ich nicht als Gast posten muss, wenn ich mal nicht zuhause bin (und keine Zeit hab das ganze Forum abzugrasen)...
Abraxaς
2004-02-01, 23:15:13
aber was machste denn jetzt in der schule?
StefanV
2004-02-01, 23:20:13
Original geschrieben von Deli
aber was machste denn jetzt in der schule?
Bin nicht in der Schule...
Der Account heißt nur einige Zeit so (da ich in damals in der Schule nutzte) und momentan brauche ich ihn eigentlich auch nicht, hab ihn nur mal 'just 4 fun' 'ausgegraben'....
Wieso haste eigentlich nen zweiten account gemacht ???
Kannst dich inner Schule doch mitm gleichen Account anmelden wie zu hause, mach ich auch so.
Lokadamus
2004-02-01, 23:39:48
mmm...
Redy
Genau, weil wir auch so gerne unsere Passwörter öffentlich zeigen wollen, wie war deins nochmal ? ...
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Redy
Genau, weil wir auch so gerne unsere Passwörter öffentlich zeigen wollen, wie war deins nochmal ? ...
Wieso öffentlich zeigen ???
Ich bin inner Schule an meinem eigenen Laptop und da geht kein anderer ran außer mir.
StefanV
2004-02-02, 00:48:21
Original geschrieben von Redy
Wieso haste eigentlich nen zweiten account gemacht ???
Kannst dich inner Schule doch mitm gleichen Account anmelden wie zu hause, mach ich auch so.
Ja, nur wenn ich in der Schule bin und von da aus poste, dann hab ich nicht wirklich viel Zeit...
Ein weiterer Grund ist, daß das Forum als gelesen markiert wurde, wenn man einige Zeit nicht drin war...
Lokadamus
2004-02-02, 10:13:33
Original geschrieben von Redy
Wieso öffentlich zeigen ???
Ich bin inner Schule an meinem eigenen Laptop und da geht kein anderer ran außer mir. mmm...
Ok ... schenkst mir auch ein Laptop ? ;), hat nicht jeder eins, so gesehen macht ein 2. Account so Sinn ...
oktolyt
2004-02-02, 13:35:17
Original geschrieben von Lokadamus
so gesehen macht ein 2. Account so Sinn ...
???
So gesehen?
Als ich hab hier noch von keinem echte Argument für einen zweiten Account gelesem.
derJay
2004-02-02, 14:30:04
Original geschrieben von oktolyt
???
So gesehen?
Als ich hab hier noch von keinem echte Argument für einen zweiten Account gelesem.
Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Wenn man unterwegs ist guckt man über den Zweitaccount schnell ins Forum und postet meinetwegen kurz was.
Zu Hause, in Ruhe und mit dem Hauptaccount kann man dann das komplette Forum durchlesen und hat noch immer alle ungelesenen Beiträge auch als solche markiert.
Besucht man das Forum zwischenzeitlich mit dem Hauptaccount gehen die Kekse verloren und es besteht Gefahr "etwas zu verpassen" ;)
oktolyt
2004-02-02, 14:36:02
Wie kann man denn was 'verpassen`?
Wenn ich in einem Topic was gepostet hab, setz ich das Häckchen für die Benachrichtigung.
Und wenn es mich interessiert, ich aber nichts poste, gibts auch 'n Knopf um bei neuen Antworten benachrichtigt zu werden.
Wenn ich in einem Topic was gepostet hab, setz ich das Häckchen für die Benachrichtigung.
Und wenn es mich interessiert, ich aber nichts poste, gibts auch 'n Knopf um bei neuen Antworten benachrichtigt zu werden.
mann, is doc schnuppe wofür er den zweitaccount braucht... verarschen wird er damit sicherlich keinen, denn dafür is der name zu eindeutlich, und wenn er scheiße damit macht fliegt sein 1. account gleich mit... also wo is dein problem??
cyrix1
2004-02-03, 14:19:06
naja jeder wie er will :p
ich find nen 2t account unnötig, auch wenn man dadurch ggf. "etwas verpassen" könnte..
ich meine wer liest schon das ganze forum durch und muss zu allem und jedem was schreiben....
ich schreib halt dazu was, was mir grad ins auge fällt, oder wo eine problemlösung liegt
derJay
2004-02-03, 15:01:19
Das meine ich so das man bei ungelesenen Threads direkt durch zum ersten ungelesenen Beitrag gelinkt wird - in diesem Sinne wesentlich bequemer als selbst zu suchen...
Was du für ein Problem damit hast verstehe ich allerdings auch nicht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.