PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Power hat mein PC?


lyzerak
2004-02-01, 20:08:17
Hallo Leute!

Hab was nettes bei Giga.de gesehen;
man kann seine Rechenpower Online Testen.

Infos by Giga.de (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76882,00.html)

Raff
2004-02-01, 20:41:13
Von Microsoft? OMG... möchte nicht wissen, was die dann mit den gesammelten Daten anfangen.

MfG,
Raff

misterh
2004-02-01, 20:44:22
der zeigt immer bei mir an als ob mein rechner schlecht wäre :( egal ob Tron2 oder Battlefield1942

bei mir "my pc" steht ganz link und ganz recht steht "minimal pc

was für verarschung von MS

P.S.: nachdem neustart, geht wieder von vorne und beim analysieren bricht es immer bei 90% ab. ka woran liegt

misterh
2004-02-01, 22:08:58
mh... leute, wie kann ich zurück stellen?

als ich das erste mal da rein kam und ich starten wollte, bekam ich die meldung ob es zugegriffen werden soll, also mit ja oder nein.. ich hatte irgendwie ausversehn bestimmt nein gedrückt. wobei bei nächten versucht keine erneute frage kommt. :( wisst ihr was ich meine?

cyrix1
2004-02-02, 18:40:18
lol was fürn test :p

der vergleicht nur deine pc daten mit den mindestanforderungen

habs mal gemacht.. toll^^

onkel2003
2004-02-02, 20:49:55
Tja es giebt AntiSpy für XP ,

Da muss sich Microsoft was neues einfallen lassen, um auf dein Rechner zu kommen.

Also ich habe nein gedrückt, somit keine meldung erhalten ;-)

Schrotti
2004-02-05, 10:04:06
Futuremark hängt da auch mit drin.

Ansonsten funktionert der Spass doch.

http://home.arcor.de/schrottionline/bilder/testlauf.gif

Mfg Schrotti

misterh
2004-02-05, 23:18:03
Original geschrieben von Schrotti
Futuremark hängt da auch mit drin.

Ansonsten funktionert der Spass doch.

http://home.arcor.de/schrottionline/bilder/testlauf.gif



Wie geht das nun?

bei mir bricht es immer bei 90% ab. was mach ich da falsch?

warper
2004-02-06, 16:51:14
Analyzing Your PC...
90%
Please wait while your system is being analyzed.

Your PC has been successfully analyzed!
Unfortunately we were unable to examine
your PC due to technical difficulties.


Unfortunately we were unable to identify some hardware components of your system, and therefore it is not possible to provide accurate performance analysis.

Das rockt doch mal, lol

(Getestet mit nem Toshiba Notebook, Centrino 1.5 GHz, 512 MB RAM, GF4mx440)

daluxe
2004-02-07, 17:08:16
Da ich weiss das MS meine Daten haben möchte, hab ich bei 60% bei dieser frage auf NEIN gedrückt, tja MS , pech gehabt LOL

Gast
2004-02-12, 11:49:23
wieso sind eigentlich alle so paranoid wenns um MS geht? Angst davor, dass das FBI einmal vor der Tür steht oder was? Auch wenn die eure Daten haben sollten, was bitte wollen die damit anfangen???

dav133
2004-02-12, 15:00:42
Beim mir funzt die Seite net -> Überlastung?