PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus :)


Korak
2002-02-19, 14:24:26
So das Kabel meiner Maus is hin :(.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten, entweder ich such die Bruchstelle und reparier das/bzw. ich tausch das Kabel halt aus, oder ich kauf ne neue Maus =).

Hat einer eine Empfehlung?? Sollte vorallem zum zocken taugen :)

Captain America
2002-02-19, 14:31:55
Bruchstelle ist bei der MS Intelli Explorer oft direkt am Kabelausgang der Maus.

Einfach Kabel um 15 cm kürzen und neu verlöten.

Dürfte auch bei anderen Modelle das selbe sein, wenn du einen Lötkolben hast, ist Kabel kürzen / austauschen das beste.

Korak
2002-02-19, 14:34:48
Hab tatsächlich ne Microsoft Intelli. :)

Danke für den Tipp werd das mal prüfen.

Redhead
2002-02-19, 14:57:44
Empfehlung: Logitech Mouseman Dual Optical.
Den hab' ich auch, läuft wunderbar und präzise!

Captain America
2002-02-19, 15:20:59
Originally posted by Redhead
Empfehlung: Logitech Mouseman Dual Optical.

:kotz:
:pukeface:
:...(

Korak
2002-02-19, 15:50:43
Originally posted by Captain America


:kotz:
:pukeface:
:...(

Äh also die Bruchstelle hab ich nicht gefunden. Is vielleicht doch keine Bruchstelle :| wär dann aber mysteriös.

Is die Logitech nicht gut? An die hatte ich nämlich auch gedacht.

Andre
2002-02-19, 16:33:20
Originally posted by Captain America


:kotz:
:pukeface:
:...(

Cap, haste ein Problem mit der Maus?
Ich hab sie nämlich, also watch your back!

Captain America
2002-02-19, 16:49:13
Originally posted by Andre


Cap, haste ein Problem mit der Maus?
Ich hab sie nämlich, also watch your back!

Kein wunder dass du so übel zocken tust!

Redhead
2002-02-19, 17:36:32
Öhm... Ich frag' mich was du gegen die Maus hast... könntest du das ein bissel genauer Artikulieren? ;D

Captain America
2002-02-19, 17:57:34
Die Logitech-Technik ist sicher 1a+extra, aber die Form ist für Krüppelkinder*.













*Kann sein dass ich mich irre, aber die scheint nach dem Foto zu urteilen genau so in der Hand zu liegen wie die ältere Optische Maus von Logidreck. Für meine kraftigen Männerhände sind die Müllig, ich krieg echt die Gicht wenn ich das Teil 5 Minuten in der Pranke habe.

MS IntelliExplorer rxx0rs.

Redhead
2002-02-19, 18:31:36
also ich find' er liegt gut in der Hand...
Vielleicht bin ich ja ein Krüppelkind... ;D

Markus
2002-02-19, 19:14:04
Originally posted by Captain America
..., aber die Form ist für Krüppelkinder*.


Hmm, muss ich mich jetzt 'Markus die Kralle' nennen, weil die Maus bei mir sehr gut in der Hand liegt??? ;)

Nero
2002-02-19, 19:47:42
Ich empfehle dir auch die Logitech Mouseman Dual Optical hab sie ist super und gut in der Hand.

CU
Nero

TomS
2002-02-19, 19:49:14
Ich find den Nager (Dual Optical) eigentlich gut, aber beim Zocken hab ich immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Daumentaste problemlos einzubinden und das find ich wieder net so gut.

Nr. 5
2002-02-19, 20:23:03
Originally posted by Captain America
Die Logitech-Technik ist sicher 1a+extra, aber die Form ist für Krüppelkinder*.













*Kann sein dass ich mich irre, aber die scheint nach dem Foto zu urteilen genau so in der Hand zu liegen wie die ältere Optische Maus von Logidreck. Für meine kraftigen Männerhände sind die Müllig, ich krieg echt die Gicht wenn ich das Teil 5 Minuten in der Pranke habe.

MS IntelliExplorer rxx0rs.
jetzt weiss ich, wieso meine kumpel sagen ich hätte gichtfinger! ;D:lol:
nee, im ernst logitech-produkte fand ich schon immer ergonomischer als die der konkurrenz.
aber da gibts eben nur eins: selbst testen!

cu

AlfredENeumann
2002-02-19, 21:43:34
Originally posted by Captain America
Die Logitech-Technik ist sicher 1a+extra, aber die Form ist für Krüppelkinder*.


*Kann sein dass ich mich irre, aber die scheint nach dem Foto zu urteilen genau so in der Hand zu liegen wie die ältere Optische Maus von Logidreck. Für meine kraftigen Männerhände sind die Müllig, ich krieg echt die Gicht wenn ich das Teil 5 Minuten in der Pranke habe.

MS IntelliExplorer rxx0rs.

mag sein das die nix für deine wurstfinger ist, aber ich kann über logitech nicht klagen. optik, verarbeitung und handhabung sind sehr gut. habe selber die logitech pilot wheel mouse. nix optical. für meine zwecke geldverschwendung.

[Bi]n ein Hoeness
2002-02-19, 23:15:22
Originally posted by Captain America

Kein wunder dass du so übel zocken tust!

:lol:
jetzt hat er's dir aber gegeben, andre :)
:lol:

Korak
2002-02-20, 18:05:35
Aha ja hmm nagut werds wohl mal testen müssen :)