PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sers........


BOBOderAFFE
2004-02-01, 23:13:07
...wenn ich meine seite hochlad, ist das aufrufen,bzw die geschwindigkeit schneller wenn ich weniger ordner verwende?
oder ist das egal?
beispiel:
Spiele/spiel1/ageofempires.html
oder nur ageofempires.html


(Ich finds halt anders ordentlicher)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-01, 23:21:23
Ich denke nicht, dass da ein deutlicher Unterschied entstehen würde. Das einzige was ich an Massen von Unterordnern nicht mag ist, dass ich die allgemeinen Grafiken dann nochmal in das Verzeichnis spielen muss :( (Rahmen usw.)

cu

MadMan2k
2004-02-01, 23:34:46
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-

Ich denke nicht, dass da ein deutlicher Unterschied entstehen würde. Das einzige was ich an Massen von Unterordnern nicht mag ist, dass ich die allgemeinen Grafiken dann nochmal in das Verzeichnis spielen muss :( (Rahmen usw.)

cu
sag bloß, du kopierst die nochmal ins Verzeichniss?

../verzeichnissdrunter
verzeichnissdrüber/

Nase
2004-02-01, 23:35:40
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=- Das einzige was ich an Massen von Unterordnern nicht mag ist, dass ich die allgemeinen Grafiken dann nochmal in das Verzeichnis spielen muss :( (Rahmen usw.)Oder du verlinkst deine Grafiken von Anfang an ordentlich, dann gibt es da auch keine Probleme.

Edit: Mist, da war doch mal wieder einer schneller :)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-01, 23:38:41
Original geschrieben von Nase
Oder du verlinkst deine Grafiken von Anfang an ordentlich, dann gibt es da auch keine Probleme.

Was heißt ordentlich? Ich war nur zu blöd das mit dem 'Ordner drunter' zu checken :D
Meinst du ich soll immer mit der vollständigen Adresse verlinken??? Find ich umstänldicher, wenn du das meinst... aber ich halt für heut besser die Klappe, bin ein bisschen übermüdet ?-)


BOBOderAFFE
2004-02-02, 10:41:03
....hab etz nochmal den speed an nem anderen rechner getestet, is doch ganz passabel, lag an meinem browser.....wenn ich schon mal dabei bin....warum wird meine hp nur über IE normal angezeigt, bei mozilla kackt die tabelle mit den links in eine unerträgliche optik ab....warum??????



GO2: http://boboderaffe.piranho.com/PR3/INDEX.htm

Nase
2004-02-02, 11:24:45
Vielleicht weil ich beim Start der Seite direkt mal drei Laufzeitfehler bekomme. Zudem dann noch immer je einen Laufzeitfehler, wenn ich irgend etwas anklicke.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-02, 13:27:54
Original geschrieben von Nase
Vielleicht weil ich beim Start der Seite direkt mal drei Laufzeitfehler bekomme. Zudem dann noch immer je einen Laufzeitfehler, wenn ich irgend etwas anklicke.

wenn es einer von Javascript ist, dann hat es was mit dem Werbungs-Skript von Piranho zu tun.

btw: warum schreibst du alles groß?? (INDEX.htm)

wegen deinem Problem mit Mozilla: du musst deine Seite einfach so schreiben, dass sie in allen Browsern möglichst gleich dargestellt wird. Imo hilft da nichts außer sie mit den Browsern zu testen und gegebenenfalls nachzubesser ;)

cu

Nase
2004-02-02, 13:42:08
Wobei ich mit meinem Mozilla keinen Unterschied bei der Darstellung gegenüber dem Internet Explorer feststellen kann.

BOBOderAFFE
2004-02-02, 15:20:09
...hab ma im text nachgeguggd, zeile 3 zeichen 1....das is einfach das "<" von head,kA was da falsch is....wegen dem "INDEX.htm"....ich hab erst nur aus scheiss drann gebaut, und die sache hat sich erst gegen ende entwickelt, anfangs hatte ich sozusagen ein "Unordnungs"Paranoia, und wenn alles groß is dann sieht der BOBO alles.....In diesem Sinne...BOBOderN00B versucht websitenmäßig zu rul0rn und is mit tipps im Gästebuch glücklich, falls man noch Vorschläge zu meinem zweifelsfrei schlechten Script bringen will...


THNX4REPLIES@MyGuestbook: http://www.boboderaffe.de.ms/