PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bewertungen von X2, SACRED und BREED


ice cool69
2004-02-02, 02:02:48
weiß jemand wie pcgames bzw. gamestar die oben genannten spiele bewertet hat? hab die neuesten ausgaben noch nicht gelesen.
achja, weiß jemand wie lange die demo zu SACRED im netz noch auf sich warten lässt? hab sie auf gamershell nicht gefunden (die haben doch alles neue oder?):

Hexmaster
2004-02-02, 02:31:45
PCGames hat so gewertet:

X2 mit 82, Breed mit 62 ;D und Sacred mit 80.

DasToem
2004-02-02, 07:14:05
Gamestar:

X2: 79%
Sacred: 87%
Breed: 70%

Radeonator
2004-02-02, 07:58:07
Also die Breed Demo hat mir Spass gemacht, nur die Sprachausgabe ist fürn Arsch

|-Sh0r7y-|
2004-02-02, 08:24:07
Wieso X2 so schlecht ?
Der vorgänger hat bei denn meisten zeitschriften zum teil knapp 90 bekommen.

DICKER
2004-02-02, 11:12:27
ich hab X² und muß sagen es macht wirklich spaß. was mit nicht gefällt ist dieser wirklich sehr sehr träge anfangsteil. es dauert wochen biß man auf einer gehobenen position ist. das ist ziemlich frustrierend. außder gibt´s einige bugs und verbesserungs würdiges gameplay und steuerung. es ist wirklich ein gutes spiel aber hat zu viele kleine fehler.

|-Sh0r7y-|
2004-02-02, 11:29:22
WOCHEN ?
Mann muß wochen spielen bis das spiel anfängt spaß zu machen ???
Was ist das denn für ne kacke, wieso warte ich da auf die deutsche version :(

pubi
2004-02-02, 11:58:07
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
WOCHEN ?
Mann muß wochen spielen bis das spiel anfängt spaß zu machen ???
Was ist das denn für ne kacke, wieso warte ich da auf die deutsche version :(
Ich denke er meint Ingame-Woche. Hoffentlich ;)

Gast
2004-02-02, 13:05:11
also x ist wirklich gut... leider mit der oben genannten schwäche!
und das breed suckt, lol ich habe 1 jahr auf das game gewartet (jeden tag site angesurft im offi forum rumgetrieben), doch immer wieder wurde man verarscht und hingehalten. dann kam auch ne groß angekündigte """demo""" nach mehrfachem verschieben (lol) raus und es war ne betaalpha nicht fertig schrott demo... da war mir klar das das game floppen wird und ich will ehrlich gesagt nix mehr von dem game hören, das gibt es für mich nicht mehr!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-02, 13:19:16
pcaction (waynes interessierrt ;-D ):
Breed 64%
X2 81%
Sacred 8x% (Nachtest in der nächsten Ausgabe wegen fehlendem MP Modus)

cu