PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster der auf der neuen Schule


Abraxaς
2004-02-02, 08:10:24
Gleich habe ich meinen ersten Schultag auf einer neuen Schule,bin mal gespannt wie das wird.Ist bestimmt komisch wenn man da reinkommt und alle Augen sind auf dich gerichtet,naja wird schon passen.Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Hacki_P3D
2004-02-02, 08:39:49
Wird halb so schlimm werden, hoffe ich mal :D
Es kann so oder so kommen, kommt auf die Leute und Klassenstufe an.

Ich hab positive Erfahrung sammeln können.
Damals, vor Jaaaahren, bin ich auch in eine neue Klasse gekommen und die Leute haben sich draussen im Halbkreis aufgestellt um auf mich zu warten. Durfte dann jeden und jede (:D) erstmal begrüßen. War sehr nett.

Sowas gibts heutzutage sicher nicht mehr, ok ich rede von 1996 (lol), aber ich kanns mir net wirklich vorstellen.

Wenn ich mir die hetuigen Kiddies so anschaue seh ich nur unerzogene Bengel ohne Manieren...ok, sind net alle so aber viele.. ;)

greenvirus
2004-02-02, 10:52:56
Original geschrieben von Hacki_P3D
Wenn ich mir die hetuigen Kiddies so anschaue seh ich nur unerzogene Bengel ohne Manieren...ok, sind net alle so aber viele.. ;)

:D

ich arbeitete eine Weile an ein Sozialprojekt für Jugendlichen. die meisten waren kelien Eminems-Gangster.



@Deli

ich selbst habe das nie erlebt, aber die, die in meine Klasse ankamen, wurden eigentlich immer positiv aufgenommen.

also wenn du die ersten small talks mit den nachbar und die erste blicke weglässt, ist es nicht schlimm


gruss

TitusXP
2004-02-02, 13:12:38
wenn du wieder zurueck bist, kannst du ja mal deine eindruecke schildern!

Gruss Titus

AtTheDriveIn
2004-02-02, 13:59:24
Original geschrieben von Deli
Gleich habe ich meinen ersten Schultag auf einer neuen Schule,bin mal gespannt wie das wird.Ist bestimmt komisch wenn man da reinkommt und alle Augen sind auf dich gerichtet,naja wird schon passen.Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?


Geschrieben um 8.10... :|

Erster Tag, schon verpennt ! :D

greenvirus
2004-02-02, 14:12:03
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Geschrieben um 8.10... :|

Erster Tag, schon verpennt ! :D

vielleicht schreibt er ja aus Amerika:D

Abraxaς
2004-02-02, 14:29:54
So,bin jetzt zurück,waren auch heute nur drei stunden:)

Ist alle super gelaufen,nette Mitschüler,erträgliche Lehrer,und hübsche Mädchen;)

Also ich muss sagen,es ist wirklich besser gelaufen als gedacht,die waren alle ganz hilfsbereit.Natürlich haben sie einen auch ein bißchen ausgequetscht wo man vorher war und was man so für hobbies hat,aber das ist ja auch als positives interesse zu werten.Das einzige was immer nen bissal merkwürdig ist ist,wenn die Lehrerin sagt,"das ist euer neuer Mitschüler,stell dich doch mal vor."

Ich musste heute zu 4.Std erst hin,darum 8.10uhr.
Btw.War heut morgen wohl noch nicht ausgeschlafen,die überschrift is wohl etwas quer:freak:

orda
2004-02-02, 14:46:53
Original geschrieben von Deli
hübsche Mädchen;)


Na das ist doch die Hauptsache! ;D

Abraxaς
2004-02-02, 14:52:09
Original geschrieben von -=orda=-
Na das ist doch die Hauptsache! ;D

so isses,das wird mich bestimmt dazu anteiben regelmäßiger hinzugehen:)

orda
2004-02-02, 14:59:45
Original geschrieben von Deli
so isses,das wird mich bestimmt dazu anteiben regelmäßiger hinzugehen:)

Wieso, bist du früher etwa nicht regel. hingegangen?

Abraxaς
2004-02-02, 15:05:47
hmm um ehrlich zu sein:Nein!hatte aber auch stress mit dem klassenlehrer,wahrscheinlich wär ich das 2.halbjahr geflogen:(

MaV3RiX
2004-02-02, 15:40:59
Original geschrieben von Deli
hmm um ehrlich zu sein:Nein!hatte aber auch stress mit dem klassenlehrer,wahrscheinlich wär ich das 2.halbjahr geflogen:(

soviel zum thema "wechsel" :D

Abraxaς
2004-02-02, 15:44:37
Original geschrieben von MaV3RiX
soviel zum thema "wechsel" :D

naja,ich bin ja noch aus eigenen stücken gegangen:D naja neue Schule neues Glück,soll ja sowas wie nen neu anfang sein.

c0re
2004-02-04, 09:08:43
Eine neue Schule ist wie ein neues Leben,lalalalalala *sing* lol

Jo,war bei mir ähnlich,mir hat n Schulwechsel auch nich geschadet.Kam auf der alten Schule auch nich mit ein paar Lehrern aus und bin auch nicht regelmäßig gegangen...

Gast
2004-02-04, 16:24:13
hoffen wir mal das du keine 2 Russlanddeutschen,einen Türken und einen Deutschen da hast, die dich schikanieren :freak:

cr33per
2004-02-04, 17:37:05
Original geschrieben von Gast
hoffen wir mal das du keine 2 Russlanddeutschen,einen Türken und einen Deutschen da hast, die dich schikanieren :freak:

Was hat das mit den Ausländern zu tun?

Gunaldo
2004-02-04, 20:32:32
vielleicht war das ein kommentar zu dem aktuellen fall von mißhandlung in der schule

Pandur
2004-02-04, 20:46:50
Mir hat mein Schulwechsel damals auch sehr gut getan.

Wie schon gesagt wurde:

Es ist eine völlig neue Chance. Man fängt mit allen (Schülern, Lehrern) neu an und keiner kennt dich.

Niemand hat daher irgendwelche Vorurteile. Kurz gesagt:

Es ist auf einmal alles möglich!!!!

Wer weis, vielleich lernst du ja schon am zweiten Tag ein nettes Mädl kennen, oder was weis ich!! ;-)))