PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi-Cam: Ricoh G4 vs Minolta Dimage E323


Schroeder
2004-02-02, 12:04:48
Im Aktuellen Mediamarkt-Flyer gibts die G4 für 179€ und die Dimage E323 für 199€. Das wäre so meine Preisregion. Und für meine kleinen Zwecke ausreichend, also hier und da mal ein schnelles und kleines Foto. Nun ist die Frage welche von den zweien zu bevorzugen ist, oder ob es gar gänzlich andere Alternativen hier gibt. Prinzipiell bin ich totaler Digi-Cam Anfänger hätte aber gern für die Zukunft schon ein anständig Einstellungsmöglichkeiten, da soll die E323 wohl etwas schwächeln.

Ich weiß, hier gibts schon den einen oder anderen Thread zu genau dem Thema, aber mir gehts halt speziell um die zwei Cams, und da hab ich noch nicht so viel gefunden.

Danke.

Gast
2004-02-02, 15:50:06
Die Ricoh macht das Bild sehr schnell, sobald man den Auslöser drückt. Sehr geringe Auslöseverzögerung. Das ist wohl ein äußerst wichtiger Punkt.

Probier das am besten beim Mediamarkt selbst aus und entscheide dann.