PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Wingman Rumblepad, Analogtrigger abgrebrochen


gasmeister
2004-02-02, 14:11:55
Beim NFSU spielen ist der rechte Analogtrigger von meinem Rumblepad abgebrochen:bawling:

Was soll ich jetzt machen?

Einschicken zur Reperatur?

Oder kann ich da auch selber was richten?

Hier mal ein Bild:

http://home.arcor.de/jenssonntag/ABBRUCH!.jpg

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

gasmeister
2004-02-02, 19:36:15
*push*

huha
2004-02-02, 19:48:25
:freak: :lolaway: :freak:

Nunja...
ich hab' keine Ahnung, ob das von der Reparatur abgedeckt wird, da würde ich einfach mal bei Logitech anfragen. Ansonsten müßtest du halt die in die Achse ein Loch bohren und in dieser einen Stahlstift o.Ä. verseken, mit dem dann der Trigger gehalten wird.
Sieht mir aber nach einer unendlichen Fummelarbeit aus...

-huha