PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong: First Alpha--> Wer hats?


Kladderadatsch
2004-02-02, 16:18:11
hi,
ich hab mir vorhin das addon zu vietcong gekauft und bin schlichtweg begeistert!
die grafik(effekte)wurden wirklich verbessert, die maps sind riesig und die neuen waffen einfach geil.:D
für 15 euro ein wirklich lohnenswerter kauf!
was meint ihr dazu?

horn 12
2004-02-02, 19:44:00
hi

wieviele einzelmissionen hat das addon ??
und was ist sonst noch alles dabei !!
ist die grafik wirckich noch besser als das oiginal ??

thanks ....
wie lange braucht ma das game durchzuzocken ( nur ADDON)

JuNkEE
2004-02-02, 20:05:53
Ich finde es nicht so gut.
Die Grafik, finde ich, ist genau wie beim Vorgänger, die Waffen auch keine Revolution und die 3 (oder waren es 4?)Missionen eher lau.

joehler
2004-02-02, 20:11:55
... ich finde es gut. Sieben neue SP Missionen und acht neue MP Karten. Wenn man das Gras dazu schaltet, sieht der Dschungel noch besser aus. Zur einer Waffe ist ein Bajonett dazu gekommen und es ist ein Level- und Kampangnen-Editor dabei.

Kladderadatsch
2004-02-03, 17:31:44
ja, die vollaustomatische sniper ist doch echt mal hammer;D

grafik wurde natürlich ordentlich aufpoliert!
es gibt stellenweise bodentexturen, die es 5 mal mit far cry aufnehmen können! absolut scharfe, abwechslungsreife moos- und grasflächen. die mp-maps sind auch verdammt groß!

Gast
2004-02-03, 19:18:55
Ja die Maps sind wirklich gut, leider zwingt die bessere Grafik jetzt mein System in die Knie (so zwischen 12 und 18 fps bei 1024x768 16 Bit mit Gras und EAX an). Ich hab nen Palo 1800XP 512MB und ne GF4 TI4200 128MB.

Was meint Ihr, reicht es aus wenn ich mir ne GF FX5900XT zulege um in oben genannter Auflösung vernünftig (wenigstens 40 fps) spielen zu können ?

Cya

Defort

joehler
2004-02-03, 21:39:45
Original geschrieben von Gast
Ja die Maps sind wirklich gut, leider zwingt die bessere Grafik jetzt mein System in die Knie (so zwischen 12 und 18 fps bei 1024x768 16 Bit mit Gras und EAX an). Ich hab nen Palo 1800XP 512MB und ne GF4 TI4200 128MB.

Was meint Ihr, reicht es aus wenn ich mir ne GF FX5900XT zulege um in oben genannter Auflösung vernünftig (wenigstens 40 fps) spielen zu können ?

Cya

Defort

Ich zocke es ohne Probleme mit einer GF4 TI4200 64MB und alles auf höchste Settings (Gras, 32 Bit und EAX an). Allerdings arbeitet bei mir ein 3 GHz PIV mit 1024 MB RAM.