PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS VR-100 G3D Glasses


Unregistered
2001-05-24, 13:08:16
moin zusammen!
Habe mir inder letzten Woche eine ASUS VR-100 Brille bei ALTERNATE gekauft. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, daß ich für meine ASUS V7700 Pro/T/ 64MB das Upgrade Kit von ASUS benötige.
Da mir ALTERNATE darufhin telefonisch mitteielte, daß ich die Brille zurückschicken kann, daß Uprade Kit aber bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung steht, halte ich die Brille noch zurück.
Meine Frage: Weiß jemand, ob man daß oben genannte Upgrade Kit auch irgendwo seperat zu kaufen bekommt?

Vielen Dank im Voraus
LKS

Voodoo3Killer
2001-05-26, 13:29:33
Das Modul gibts bei ASUS im Shop!!!!


ABER nur MIT Brille!

https://shop.asuscom.de/shop/artikeldetail.php3?kundenid=9908764411130&artikelid=9471710389260&gruppeid=1&gruppeidbak=1&tag_gruppe_array=&suche=yes