PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MIDI-Musik


Scream
2004-02-02, 18:17:21
Achtung:
Dieser Thread enthält nichts Illegales und verstößt auch nicht gegen die Boardregeln!!!
Falls doch, dann tut es mir außerordentlich Leid und der Thread kann gelöscht werden.

Ich habe nämlich eine Frage zu der Programmierung der Keygens.
Bei manchen ist ja eine Musik im Hintergrund. Ich schätze mal, dass sind Midi-Files.
Nun will ich wissen, mit welcher Sprache diese Keygens programmiert worden sind, damit man die Musik einfügen kann. Delphi oder C++.
Das wars schon.

killermaster
2004-02-02, 18:19:29
das geht mit beiden...

Lokadamus
2004-02-02, 19:18:49
mmm...

Oder mit ASM, C oder ... eigentlich mit allen Sprachen, die die Möglichkeit bieten, Sound aufzurufen ;), nur ist es je nach Sprache umständlicher, das gleiche Resultat zu erreichen ...

zeckensack
2004-02-02, 19:39:40
Du willst also wissen, wie man MIDI-Dateien abspielt. Und was bitte hat das nun mit Keygens zu tun? Mal mit Absicht ein 'heisses' Thread-Thema gewählt, oder was sollte das? Sorry, aber :crazy:

*threadumbenenn*

liquid
2004-02-02, 20:14:03
Die Musik hört sich doch auf jedem Rechner gleich an, deshalb glaube ich mal nicht dass es MIDIs sind, da die ja abhängig vom Interpreter sind.

Ich tippe da eher auf Trackerformate oder OPL3-Synthese (dat hört sich ja immer gleich an).

cya
liquid