PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP Status Fehler bei Triplex Radeon 9600 Pro


HellFire
2004-02-02, 19:20:17
also ihr kennt sicherlich das Programm AIDA was die Systemhardware usw. ausliest.

Da steht jetzt ich zitiere :)

-------------------------------------------------------

AGP Eigenschaften
AGP Version 2.00
AGP Status Deaktiviert
AGP Durchsatzgröße 128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 4x
Fast-Write Nicht unterstützt
Side Band Addressing Unterstützt, Deaktiviert


Probleme und Hinweise

AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.

-------------------------------------------------------

Es ist ein Elitegroup K7S5A Mainboard und ne Triplex Radeon 9600 Pro.


Habe damit eigentlich keinerler Probs nur irgendwas kann da ja nicht stimmen...wollte mal fragen ob ihr mir da weiterhelfen könnt :)

LeMauvais
2004-02-02, 22:05:22
Hi,

Was sagt den DxDiag? (Start->Ausführen... DxDiag). Wenn es da als aktiviert drinsteht, würde ich der Aida mal nicht glauben. Wenn es auch da deaktiviert ist, kann es am fehlenden Chipsatztreiber liegen, einfach mal die neueste Version installieren.

HellFire
2004-02-02, 22:07:52
ja in nem anderen Thread wurde scho geklärt das es der fehlende chipsatz treiber ist :)

weiss nur nich wohin ich den entzippen soll ;)

LeMauvais
2004-02-02, 22:32:37
normalerweise sollte das eine wie auch immer geartete Setup.exe sein. Dementsprechend sollte es erstmal egal sein, wo du die hinentpackst. Du solltest ihn danach einfach installieren können und schon sollte es laufen.