PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA wieder benutzbar machen, prob wegen USB!!


Schnappi
2004-02-02, 20:22:41
Hi!
seitdem ich meinen neuen Rechner hab, funzt mein PDA nicht mehr, die synchronisation...

ich denke mal es liegt an USB 2.0, aber wenn ich im BIOS was umstell gehts auch nicht...

mein System:
Epox EP-8RDA (nforce2)
2600+
512MB DDR RAM
WinXP Pro, kein SP
neusten chipsatztreiber..
gf4ti4200....

Wie kann ich das zum laufen bringen?
auf meinen alten 866er hats noch gefunzt, aufm Laptop gehts auch (2,53GHz)

Gast
2004-02-04, 23:41:25
Es kann sein dass es mit dem USB2-Onboard Controller des nforce2 zusammenhängt. Du erwähnst ja dass es an deinem Laptop funktioniert hat.
Unter dem Thread -E/A Fehler bei USB/Firewire Festplatte-
habe ich eine mögliche Lösung geschildert.

Gruss

Kurgan
2004-02-05, 08:08:19
win xp ohne sp1 und dann usb kann schon mal überhaupt nicht funzen ..
sp1 installen, dann müsste es gehen