PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbytronic


nn23
2004-02-02, 22:50:14
Wer von euch geht eig. alles auf die Hobbytronic in 2 Wochen?

letztes mal war die ja schon derb beschnitten, und dieses mal soll es nur noch eine(!!) Halle sein.

laut dem veranstaltungskalender soll aber eine gaming-section aufgebaut sein, mit 30(?) high end-pcs, auf denen dann nfsu und hrd3, etc gespielt wird.

mit turnier und so!

wie findet ihr die hobbytronic?
geht ihr hin?
wieso wird die immer kleiner, ich weiss noch vor ein paar jahren waren das noch 3 große halle, komplett voll. und seit 3 jahren sind das nur noch tintenpatronen und papierverkäufer.

was soll das? gut genug besucht ist die ja meistens(wenn auch mit leicht absteigender tendenz)

schade find ich das eigentlich, denn es war immer ein "Highlight" um gut ins neue jahr zu kaufen....

gerry7
2004-02-03, 07:40:12
Bin als "alter Sack" schon zu Home Computer Zeiten dagewesen immer Regelmäßig, kam aus der Gegend. Aber das bringt nichts mehr. Macht keinen Spaß mehr dort zu wühlen, bleibe zuhause und klapper die hiesigen Märkte ab.

eXe
2004-02-11, 21:12:48
jo ich geh hin!
Hab letztes Jahr güstig nen paar modding sachen und nen NT ergattert!
Dieses Jahr solls nen NT und nen Tower werden :)