PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesen einzelnen Lautsprechern?


Kira
2004-02-02, 22:57:36
Hi ich habe hier ein paar zusammengestellt, bitte zu jedem eine Meinung mit BEGRÜNDUNG.

1. http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4596

2. http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4431

3. http://www.jes-computer.de/catalog/product_info.php?cPath=138_48&products_id=14576

Bitte keine anderen Empfehlungen wie Z560 etc. Nur die oben genannten. Wie seht ihr die Boxen im Vergleich zu den Z640? Besser?

Spearhead
2004-02-04, 01:08:43
Vergleiche mit anderen Boxensets kann ich keine anstellen, aber ich habe die Creative T7700er in Betrieb bei mir. Sehr gute Quali finde ich. Kann ich nur empfehlen.

Der Basswürfel bietet einen kräftigen Bass und die Satelliten haben auch recht starke Leistung.
Klar, wenn man ne ganze Halle vollschallen will reichen sie nicht aber für ein durchschnittlich großes Zimmer allemal super.

An die Satelliten werden die Kabel per Klemme angeschlossen, nicht per Chinch oder so und sind auch nicht fest dran wie beim 5300er Set das ich vorher hatte.

Von meiner Seite aus eine uneingeschränkte Kaufempfehlung ;)

Kira
2004-02-04, 16:03:52
ok danke schön.

kann man die kabel evt. verlängern bzw. wie lang sind sie?

kann evt. jemand den bass der Creative T7700er mit den der z640 bzw. z560 auswerten?

baker
2004-02-04, 17:23:30
Original geschrieben von Kaaniboy
ok danke schön.

kann man die kabel evt. verlängern bzw. wie lang sind sie?

kann evt. jemand den bass der Creative T7700er mit den der z640 bzw. z560 auswerten?


zu den hinteren satiliten kann man einfach längere kaufen, da die einfach mit ner klemme in die box kommen. die vorderen und der center sind (zumindest bei meinem T5400) nicht verlängerbar. die haben 2 meter.