PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ASUS 9800XT Bios PAL


Gast
2004-02-03, 03:20:01
Ich habe mir vor ca. 1Woche die Asus 9800pro mit 256MB gekauft(ok etwas teuer 370Euro). Es handelt sich hierbei um eine 9800XT wo die Platinen Aufschrift 9800XT einfach mit einem Aufkleber mit der Bezeichnung 9800pro überklebt wurde. Heute habe ich mal den Kühler abmontiert, da ich gerne wissen wollte welcher Speicher verbaut wurde.

Beim Speicher handelt es sich um Hynix AFM-25-342A

Auf der GPU steht definitiv R360


Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ASUS PAL 9800XT Bios um es vielleicht auf meine Karte anzwenden. Sie läuft zur Zeit auf 418GPU/375Speicher.

Also Retail Version ist das komplette Zubehör Paket dabei, welches auch bei der ASUS 9800XT bei liegt incl. HalflifeII Gutschein.

Kennt hier vielleicht jemand ne Seite wo immer aktuelle Grafikkarten Bios abgelegt werden !!??!!??