PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenverlust auf S-ATA Bootlaufwerk


Gast
2004-02-03, 04:28:06
hi,
ich habe 3 160er Samsung s-ata platten eingebaut und in 3 wochen betrieb sind 2 mal meine daten auf C:\ verloren gegangen . Das heisst die daten haben sich in Binary verwandelt und der Rechner könnte nicht mehr booten .
Ich habe natürlich die platte c:\ mit norton nach virus gecheckt und habe keine virus gefunden . Danach habe ich die platte mit Powermax von Matrox (HD diagnose) gecheckt ... auch keine fehler gefunden !

Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Für jede hilfe werde ich sehr Dankbar !

ps, zu der zeitpunkt hatte ich win2k pro darauf gehabt und nachdem zweiten datenverlust habe ich winxp pro darauf gemacht und seit 3 tagen läuft die platte ohne fehler .

Mein System ;
Codecom NT 400W
asus P4C800 Deluxe
Intel P4 CPU 3200mhz
1024mb ddr 400 ram
asus gforce fx 5900 128mb
3x samsung HD 160gb s-ata
SBLive Player 5.1 PCI
Teac DVD 516E
LiteOn cdr brenner 523252
USB mouse/tastatur
winxp pro + all service pack und update
norton systemworks pro 2004
norton Internet Security pro 2004
Alle treiber und bios version auf neusten stand