PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BridgeIt Demo auf nicht nVidia Hardware?


warper
2004-02-03, 11:29:34
Hallo,

bin atm ziemlich von bridge builder und co angefressen und wollte die BridgeIt Demo ausprobieren, aber die läuft ja anscheinend nur auf nVidia GF4 und besser :(

Gibts da irgend nen Wrapper (like Dawn Demo) oder sonst ne Chance, das Teil auf ner Radeon starten zu lassen?

Die Suchfunktion hat leider keine Infos dieser Art herausgespuckt.

ShadowXX
2004-02-03, 11:47:09
Original geschrieben von warper
Hallo,

bin atm ziemlich von bridge builder und co angefressen und wollte die BridgeIt Demo ausprobieren, aber die läuft ja anscheinend nur auf nVidia GF4 und besser :(

Gibts da irgend nen Wrapper (like Dawn Demo) oder sonst ne Chance, das Teil auf ner Radeon starten zu lassen?

Die Suchfunktion hat leider keine Infos dieser Art herausgespuckt.

Habs zwar noch nicht selber ausprobiert, aber versuche doch mal mit Hilfe von 3DAnalyse dem Game vorzumachen deine Karte wäre eine nV....

(Das ist das Ding rechts unten mit den Vendor IDs)

J.S.Shadow

warper
2004-02-03, 12:30:09
Danke für den Tipp, gebracht hats aber leider nichts :(

Evil Ash
2004-02-03, 21:57:15
Die vendor-id´s bringens leider nicht, hab ich auch schon ausprobiert (sind nur für DirectX ?). BridgeIt läuft aber mit OpenGL ...

warper
2004-02-03, 22:02:40
Ich denke, dass BridgeIt beim Treiber "fragt", welche Grafikkarte im System drin ist.
Naja, ist wohl nichts zu machen :(

Mr. Lolman
2004-02-03, 22:29:59
Wenn man sich das als Spielefirma leisten kann, den Grossteil aller PC Besitzer zu vergraulen, bitte. Dann soll man ruhig.... :bonk:

Crazy_Bon
2004-02-03, 22:32:13
Na wenn man vom Hersteller gekauft worden ist, dann tut man alles für das reichliche Geld. ;)

Gast
2004-02-04, 11:51:19
Hallo allerseits.

Kann mal jemand Links posten wo man die Nvidia Demos bekommt, die mit Dawn und so, ich hab schon bei Nvidia nachgeschaut aber nur bilder gefunden.

Währe sehr nett, ich möchte mir nämlich auch mal gerne die Demos reinziehen, danke.

Winter[Raven]
2004-02-04, 11:59:31
guckst du hier: http://www.nvidia.com/object/nzone_downloads_nvidia.html

Gast
2004-04-28, 23:54:19
es muss doch was gehen.....
kommt schon Leute, Ihr habt das drauf.... ATI

Kant
2004-04-29, 03:21:50
Aus der Faq zu BridgeIt:
"
...
We would like Bridge It to work on all cards (obviously), but Bridge It was specifically designed as graphics demo to show off NVIDIA graphics cards. Bridge It is based on Chronic Logic's game Bridge Construction Set. Bridge Construction Set has very similar game play as Bridge It and supports all brands of OpenGL video cards
...
"
Bridge Construction Kit ist zu finden unter :
http://www.chroniclogic.com/index.htm?pontifex2

Evil_Ash
2004-04-29, 11:20:09
ja, aber die grafik...

Runzel
2004-10-28, 22:09:51
Lol, ich hab mir diese neue Zeitschrift SFT wegen dem Film (Jackie Brown) gekauft und hab entdeckt, dass da ja auch Demos drauf sind. Naja, da dachte ich mir, installieren und angucken kann man es ja mal. Dass es schon älter zu sein scheint und nur für NVidiakartenbesitzer gedacht ist, konnte ich ja nicht ahnen. Es steht in der Info zwar drin, aber das habe ich wohl überlesen. :tongue:

Für alle die es noch nicht kennen hier mal ein Screenshot:

http://img14.exs.cx/img14/4690/BridgeIt.jpg

Mark
2004-10-28, 22:31:39
darüber gibts schon einen thread, aber egal

ich finde es einfach eine unverschämtheit das spielefirmen sich sowas leisten. naja, eigentlich hat ja nvidia das spiel in auftrag gegeben, da nvidia fast die gesammten entwicklungskosten bezahlt hat

Runzel
2004-10-28, 22:36:18
darüber gibts schon einen thread, aber egal



Deswegen hab ichs ja auch in den alten reingeschrieben und keinen neuen aufgemacht ;)

hacky
2011-09-01, 15:06:44
Neue Version 1.2 nun lauffähig auf allen Grakas und auch mit Windwos 7 Support.

http://www.chroniclogic.com/bridgeitfaq.htm

http://www.chroniclogic.com/bridgeitpatch.htm

** freu **

Evil Ash
2011-09-01, 16:26:57
Juhu, geil. Nachher mal ausprobieren.

hacky
2011-09-01, 17:41:42
Wie nervig ist das denn, zu meinem Key (CD Version, gekauft vor Jahren) existiert keine Email adresse (wenn wunderts).

...wer das Game nicht online gekauft hat und dabei seine Email hinterlegt hat, kommt nicht an die Vollversion.

Hab mal eine Support Anfrage abgeschickt.

hacky
2011-09-01, 21:32:08
Update:

Wer als ehrlicher deutscher Käufer die Version vom deutschen Publisher "Halycon" besitzt, hat erst mal Pech gehabt.

Zitat:

"....we are working with them to make it available and in German as well"

Wann und ob auch immer das sein mag !?!

hacky
2012-02-08, 17:13:12
Ich habe mich jetzt über 5 Monate und einige Emails mit dem Halycon Support rum geärgert.


Leider haben die den Patch 1.2 (welcher internationalen Kunden beim anderen Publisher schon lange zur Verfügung steht ) immer noch nicht released.

Im September hieß es "in kürze", dann hieß es "bald" und so weiter.
Aktuell kam gar keine Antwort mehr.

Wer also Bridge It auf neuen Karten z.B. von AMD spielen möchte sollte das Spiel einfach bei chroniclogic.com online kaufen.

Als zahlender Kunde wird man in diesem Land eigentlich nur verar***t.

:mad:

hacky
2013-03-07, 15:25:57
Bei Halycon gibt es "Bridge It Reloaded" mittlerweile als kostenpflichtige download Version.

Ziemlich dreist wie man dort verar**** wird denn es hieß ja mal man bekommt das Update als Besitzer der alten Bridge It Version kostenlos.

Nun ja wer sich mit dem Verein nicht rumärgern möchte sollte schnell hier zugreifen:

Nur noch 38 Stunden:

Bridge It 1.3 download mit Key english für nur 20 Cent (mindest Preis)

Diese Version ist für Intel, ATI und NVidia Karten !

https://indiegamestand.com/

Der Support läuft dann auch über http://www.chroniclogic.com/ und nicht über Holy crap :biggrin:

Bei http://www.chroniclogic.com/ bekommt ihr das Game übrigens auch ganz regulär.

Dragozool
2013-03-07, 17:43:44
gleich mal geschnappt :D

hacky
2013-03-08, 10:06:40
Der Deal läuft noch fast 20 Stunden !

Zu erwähnen wäre noch, dass die oben verlinkte Englische Version 1.3 nun auch endlich die 16:9 und 16:10 Formate auch mit FullHD und auch >2000 Pixel unterstützt !

Die deutsche HC Version 1.2 ist leider immer noch nur 4:3 und bis 1600x1200 max.

Evil Ash
2013-03-29, 22:40:27
Was hat es mit dem "Bridge Project" (Steam) auf sich? Ist das von denselben Machern?